Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein perfektes Enduro Bike definiert sich meiner Meinung nach primär durch eine passende Geometrie - die ist bei dem neuen Strive sehr gut gelungen. Endlich werden die Oberrohre länger, Lenkwinkel flacher und Sitzwinkel steiler! Dadurch wird die Downhill- und Uphill-Performance deutlich...
Kann Dir nur aus meiner Erfahrung sprechen - Wundnarben (speziell nach OP's) gehören entstört - sprich es ist teilweise normal das beim Heilungsprozess die Hautschichten miteinander verwachsen - teilweise sogar mit dem darunterliegenden Gewebe - deshalb wird auch bei der Physiotherapie das...
Geht mir so ähnlich - wobei ich eher zu einem M tendiere - könnte vielleicht jemand von den glücklichen Besitzern das Oberrohr horizontal (einmal vom Trettlager und einmal von Sitzrohr) weg messe - das würde mir schon viel weiterhelfen - DANKE!:)
Ja wirklich merkbar steifer als ein Schnellspanner - fahr die DT-Achse am Demo - is' wirklich eine gute Lösung für offene Ausfallenden - die Schaltung würde ich ohnehin neu einstellen an deiner Stelle!
Das ging aber fix mit euren Antworten - DANKE - ich denke ich werde auch das M nehmen - das L ist laut den Geo-Daten schon recht lang - mich hat aber sie Aussage von M@D M@X (Kettenstrebe ist auf M geht also no länger/kürzer tiefer/höher flacher/steiler) ein wenig verwirrt - ich kann ja nur 2...
Darf ich fragen wie groß Du bist - überlege gerade zwischen M oder L - bin selber 1,82m und fahre jetzt ein Demo 8 in M - was ich als eher unhandlich empfinde!
Is wirklich ein sehr schönes Bike!
- Hast Du die Geometriedaten schon mal nachgemessen?
- bzw. welche Größe ist deines - bin noch am überlegen zwischen M und L (das L is scho wirklich lang - fahr jetzt ein Demo in M)?
- du hast die Kettenstrebe jetzt auf lang gestellt - geht das Bike noch...
Da die Luftmenge eher gering ist kann es sein das der Luftverlust auch vom Anschrauben der Dämpferpumpe kommt - außer der Luftverlust ist wirlich nur nach dem Fahren - wenn der Dämpfer undicht muß er sowieso zum Service!
Hallo - meine hintere Saint 09 lässt sich aufpumpen (bei mehrmaligen betätigen des Hebels wandert der Druckpunkt nach außen) - bei der Vorderbremse wandert der Druckpunkt kaum - bekanntlich ist das Pumpen ja ein Zeichen das Luft im System ist - habe aber die Bremse schon mehrmals entlüftet -...