Aktueller Inhalt von juandefuca

1. J

Cube Laberthread

Warum sollte man das machen?
  2. J

Cube Laberthread

Die Achse ist es nicht, ich hab’s in die Werkstatt gebracht. Ich werde berichten was es war. Komisch ist das aber schon. Man holt sich ja ein neues Rad, weil man eben keinen Lust zum schrauben hat.
  3. J

Cube Laberthread

Ich hab das nächste Problem mit meine Race FE 21: ich war mit den Kindern im Wald (due kleinste ist 5, war also alles sehr langsam), irgendwann merkte ich, dass beim fahren etwas schleift. Zuhause alles mit Wasser gereinigt und trotzdem war immer noch ein schleifen beim treten zu hören. Gerade...
  4. J

Cube Laberthread

Ich habe jetzt endlich mein Nuroad Race FE bekommen. Lokal war alles ausverkauft, deshalb kam es aus dem Netz. Vormontage, Verpackung etc, alles OK, allerdings geht das Rücklicht nicht. Bei der Fehlersuche habe ich dann gesehen, dass Kabel, was nach hinten zum Rücklicht führt beschädigt ist...
  5. J

Cube Laberthread

Danke Chef, den habe ich angeschrieben, aber bislang noch nichts gehört. Aber danke für den Tipp!
  6. J

Cube Laberthread

Hallo Leute, ich lese hier gespannt mit. Leider hat es mit meiner Bestellung für das Nuroad Race FE 61 nicht geklappt. Im Netz ist nichts mehr zu finden. Hat jemand vielleicht noch eine Idee? Ab und an hat ja jemand geschrieben dass im Laden XY noch dieses oder jenes Modell steht. Danke für eure...
Zurück