Aktueller Inhalt von juanpgonzales

1. J

Entscheidungshilfe RADON oder CANYON

Hallo Leute, welches 29er würdet ihr nehmen und warum: RADON 29er 9.0 SL (EUR 1.999,--) oder CANYON Grand Canyon AL 29 9.9 SL (EUR 2.199,--) LG Juan
  2. J

29er bis EUR 2.200,-- - CUBE Reaction 29 GTC SL

Wertes Forum, bin auf der Suche nach einem neuen Bike. Die Argumente, die für ein 29er sprechen, sind im Forum ja ausführlich beleuchtet worden. Insgesamt hat mir die Diskussion gezeigt, dass ein 29er für mich grundsätzlich Sinn machen würde. 1. Da ich aber nur 1,73m groß bin, meine erste...
  3. J

Ideale Schuh/Pedal-Kombie für Radreisen mit Besichtigungen

Wertes Forum! Ich plane im Sommer mit meinem MTB samt B.O.B. IBEX von Innsbruck über die Isar nach Deggendorf und dann nach Budapest zu radeln. Ich weiß, dafür wäre wohl ein Trekking-Bike besser geeignet, ich möchte mein MTB samt allen Annehmlichkeiten (Federgabel, XT NEU...). Mit dem IBEX...
  4. J

BIKE-Empfehlung für EUR 1.400,-- - Hardtail

Hallo! Das erste Mal habe ich mich vor gut 1 1/2 Jahren auf die Suche nach einem geeigneten MTB gemacht. Bin dann aber doch in der Rennradfraktion hängen geblieben und die ein oder zwei MTB-Touren mit meinem alten Scott Super America gefahren. Damals war der Custom-Bike-Schrauber "Transalp" in...
Zurück