• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JUB

1. J

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Ja ? und was stelle ich an der blauen Sechskanntschraubelinks ein?
  2. J

Ausfürliche Anleitung Für SPV Gabeln

dort kann man nur die standart-Anleitung downloaden
  3. J

linke sechskantschraunbe an skareb SPV

was stelle ich an der linken Sechskanntschraube (blau oder schwarz) bei einer skarep spv ein? steht nirgends in einer anleitung??? danke im Voraus JUB
  4. J

Ausfürliche Anleitung Für SPV Gabeln

hi weis jemand wo ich eine richtig ausführliche Anleitung für meine neue skareb platinum SPV finden kann?
  5. J

manitou skareb

also auf der Eurobike hat man mir gesagt die elite sei schwerer als die platinum ...... die Platinum ist ja auch um einiges teurer
  6. J

weis jemand wo ich eine ausführliche Anleitung zur einstellung skareb SPV bekommen kann?
  7. J

skareb platinum spv setup

und mit den 12 Bar links????????? des währen ja mehr als 150 psi??? kann doch nicht sein!!! den nach den angaben von Manitou soll man 75 % seines Körpergewichts Pumpen .......und 150 psi sind einiges mehr als 75% von 78 kg????????? bitte erklaär das noch mal genauer
  8. J

75% des Fahrergewichts ???

aber jetzt mol ganz klarr und einfach !!!!!!!!!!!!! wieviel PSI muss ich pumpen wenn ich 70 kg wiege??????
  9. J

aha !!!!!!!
  10. J

wie kann man bitte kg aufpumpen?????? bei angenommen 100kg Körpergewicht wieviel PSI oder bar muss ich aufpumpen?????
  11. J

Hilfe: Manitou Skareb 2004

ist diese Skareb gabel eine SPV ?????????ß
  12. J

Volumeneinstellsechskannt bei Skareb SPV (rot)

Und was stellt mann an der linken sechskanntschraube ein??? (Bei skareb platinum SPV)
  13. J

die bei Manitou sagen man soll das linke Federbein mit 75% des eigenen Körpergewichts aufpumpen ...... was soll da denn dan rauskommen? PSI ??? erscheint mir etwas wenig????????
  14. J

Jetzt mal ne ganz doooofe Frage der SPV druck stelle ich doch am roten Käppchen ein oder?
  15. J

Volumeneinstellsechskannt bei Skareb SPV (rot)

Weis jemand für was genau der rote Einstellsechskannt an der Skareb SPV ist??? und wieviel PSI ich in das jeweilige Ventil Pumpen darf ?
Zurück