Aktueller Inhalt von Jubenk

  1. J

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Habe auf meinen Rädern bisher immer SQLab-Sättel gefahren, da nur hier die Breite und die Entlastung am Besten waren. Den 6OX hatte ich wegen "Made in Germany" und dem Infinergy Material auch auf meiner Liste, war mir aber bisher zu teuer. Vielleicht hilft ja ein Gewinn für die Entscheidung ... :)
  2. J

    Kolofogo, die Singletrailer alternative

    Unser Kolofogo steht zum Verkauf, Raum Heilbronn: klick
  3. J

    Kolofogo, die Singletrailer alternative

    Wir wollen unseren jetzt auch hergeben, da der Kleine jetzt selbst fährt und langsam auch zu gross für den Anhänger wird. Wohnen bei Heilbronn.
  4. J

    Kolofogo, die Singletrailer alternative

    Wir haben den Anhänger jetzt auch schon seit über zwei Jahren im Einsatz und leider auch schon mehrere Defekte durch. Pavel war immer sehr kulant und hat schnell Austausch geliefert, aber ich bin mir inzwischen auch nicht mehr sicher, ob wir den Anhänger weiterempfehlen würden. Vor allem nutzen...
  5. J

    Revelation 150mm Dual Position Air

    Guten Morgen, bei meiner Revelation habe ich das Problem, dass sie während des Fahrens immer auf ca. 80-100mm absackt und bei Belastung dort auch bleibt. Wenn ich das Gewicht vom Fahrrad/Vorderreifen nehme kommt sie aber wieder hoch. Da der letzte kleine Service auch schon etwas her ist, wollte...
  6. J

    Kolofogo, die Singletrailer alternative

    Ich interessiere mich auch für den Anhänger als Alternative zum Singletrailer und habe noch ein paar Fragen, die die Besitzer hoffentlich beantworten können. 1. Gibt es Probleme bei der Klemmung am Bügel/Griff des Anhängers? Hier wirken ja doch recht große Kräfte und ich befürchte, dass sich...
Zurück
Oben Unten