Aktueller Inhalt von Jucanojo

1. J

Stevens, Bicycles, Rixe, Stern????

Hi!!!!! Erstmal Danke für Eure Hilfe und vilen Antworten auf meine Anfragen :p Ich habe mir gestern endlich mein Wunschbike gestellt. :hüpf: Und zwar keines von der Stange, sondern ein (hoffentlich) tolles Trekkingrad, mit dem mir das Radfahren wieder Spass machen wird und auf dem...
  2. J

Welcher Biker-Laden in Aachen ist ok?

Hallo! Ich habe mir bei folgenden drei Biker-Läden Trekkingbikes zusamenstellen lassen, die fast identisch in punkto Rahmen (Kinesis Cross) + Schaltung (Deore Komplett) + evtl Magura HS 33 + Ritchey Componenten für den Rest sind. Auch der Preis ist fast gleich. Nun meine Frage wo habt Ihr...
  3. J

Hat jemand Erfahrungen mit Schruff-Rädern (Kinesis-Rahmen)?

Hallo! Habe mir gerade ein SCHRUFF -Trekkingrad angeschaut. Hat jemand Erfahrungen mit einem Rad dieser Marke bzw. dem Händler? Ausstattung:Kinesis Cross Rahmen mit S-Bend Hinterbau Auswechselbares Schaltauge Disc-Adapter Alivio Schaltung aufgewertet mit Deore Naben starre...
  4. J

Hi! Je mehr Räder ich anschaue und mich beraten lasse + hier stöbere + lerne, desto besser blicke ich durch ..... Heute habe ich den hoffentlich letzten Radlerladen besucht und habe doch noch zwei interessante Räder :erstaunt: entdeckt. Und zwar das GUDEREIT LC-45 Modell: LC-45...
  5. J

Hallo! Ich habe das Bicycles nicht richtig probefahren können, da es schlecht montiert war, die Schaltung krachte und hakte.... Der Verkäufer bei b.o.c. war leider auch unfähig...... :confused: Das Hercules-Rad und das von Bicycles fuhr ich außerdem in einer dieser unsäglichen...
  6. J

Hallo! Damit Ihr wisst welche Ausstattungen die einzelnen Räder haben, hier die Liste..... :rolleyes: hier die Ausstattung des HERCULES NEPAL (599 €) Rahmentyp: Trekking Radgröße: 28 Zoll Rahmenmaterial: Aluminium 7005 Rahmen Gabel: Suntour CR 880W Federgabel einstellbar...
  7. J

Hallo! Auch ich bin auf der Suche nach dem besten Peis- Leistungsverhältnis für ein Trekkingbike. Und je mehr Bikes ich mir anschaue umso weniger weiß ich was gut, überflüssig oder wirklicher Schrot ist. Zumal ich bis vor einer Woche null Ahnung von Trekkingrädern und Fahrradtechnik...
Zurück