• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von juchemanno92

1. juchemanno92

True Love Cycles - Gravel R[A]cer - Pink Splatters

@droehni Ja, das KB ist von Wolftooth. Bei mir gab auch die Optik den Ausschlag, kann dich da gut verstehen ;-) Viel Spaß bei Planung und Aufbau
  2. juchemanno92

Hier ein kleines Update und aktuelle Bilder. Hier mit dem 2. LRS als Allroad RR. Die Rahmentasche ist perfekt, Flaschenentnahme ist überhaupt kein Thema und ich habe immer irgendwelche Sachen zu transportieren 😉… Brot vom Bäcker, Regenklamotten oder ein Buch für die Pause. Nehme ich kaum noch...
  3. juchemanno92

Danke! Derzeit ohne Antrieb (das Radl), warte ich noch immer auf die ersten langen Ausfahrten. Freue mich schon und werde berichten.
  4. juchemanno92

NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos

Hier das L mit 80mm Vorbau bei 186/87. Ich bin ziemlich angetan, eigentlich sollten nur Teile verbastelt werden, ich bin es aber seit dem Aufbau regelmäßig und gerne gefahren… würde sagen passt ziemlich perfekt für meine Vorlieben.
  5. juchemanno92

Blue Lug traingle reflector https://global.bluelug.com/blue-lug-triangle-reflector-sai-flower.html
  6. juchemanno92

Genug Fidlock am Rad… Die Flaschenhalter von denen stören mein ästhetisches Empfinden… da käme eher noch Carbon von Tune an den Rahmen.
  7. juchemanno92

Die Testfahrt kann ich wohl nicht vor dem Wochenende machen, daher verschiebt sich auch die Antwort nach der Flaschentnahme mit normalen Haltern. Im Stand passt es knapp aber machbar. Da heute die Sonne schien, habe ich 10 Minuten genutzt um das Radl mal ans Licht zu holen… Schönen Abend euch.
  8. juchemanno92

Gemütlicher Abend. Alleine zuhause, Radl schrauben 2 Getränke… Ein Foto als Arbeitsnachweis. Eigentlich wird es der Schönheit des ganzen nicht gerecht. Bis zu besseren Fotos bei Sonne und mit Kamera, muss es für heute genügen. Erste 1000m Rollerei haben sich sehr gut angefühlt, bin...
  9. juchemanno92

Ein letztes Mal Details… Man kann es ahnen, viel fehlt nicht mehr zum fertigen Radl. Für heute stehen noch Milch, DOT und eine Kette auf der Liste. Dann könnte es eigentlich fertig sein.
  10. juchemanno92

Das werde ich ausprobieren. (habe heute Früh mal einen aus dem Bestand angeschraubt, aber da ging es ehrlicherweise um die Farbe 😉 )
  11. juchemanno92

Guten Abend, ich kam heute nicht zu wesentlichen Themen rund um Aufbau, aber zumindest den Blick aufs Ganze kann ich zeigen. Ein kleines Update ist noch in der Post, ich werde aber eh erst morgen oder übermorgen Zeit haben den Aufbau zu vollenden. Schönen Abend Thomas
  12. juchemanno92

Noch zwei Details, bevor ich den Abstand etwas vergrößern möchte… Ich weiß, den Nutzen werde vielleicht nicht spüren, aber Wartezeit will eben überbrückt werden… Die Taschen passen nicht alle aufs Bild, aber zumindest zwei haben es in die Detailaufnahmen geschafft. Bis später
  13. juchemanno92

Heute war keine Zeit fürs Rad, aber ein paar Teile kann ich ja noch vorstellen. Und der LRS wiegt 1405g.
  14. juchemanno92

Gestern Abend 😘 QVIST! Ach Jungs, was ich mich gefreut habe, als ich die Limited Edition in pink gesehen habe ❤️❤️❤️ Zunächst dachte ich natürlich die Naben wären ein späteres Update, durch die Verzögerungen beim Rahmen, kamen die Naben jetzt pünktlich an. Absolut fantastisch war der...
Zurück