Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Hinweis. Mein Gedanke war auch schon das es ein Muskelfaserriss sein könnte,weil es so hartnäckig ist und nicht besser wird. Vielleicht war das Training doch etwas zuviel gewesen!
Das Problem hatte ich bei meinen Spengle Pro auch. Da gab es von Spengle extra einen Carbonspray. Wenn ich mich richtig erinnere gleiche Wirkung wie Silikonspray! Einfach zwischen Carbonkörper und Alufelge sprühen und das geräusch ist Geschichte!
Spengle ist ( War ) ein Hersteller in Österreich .Die Firma ging Pleite und die Laufräder werden nicht mehr hergestellt und somit auch nicht rep.zum Beispiel abgebremste Alufelgen. Der Nachfolger von Spengle ist Xentis die diese Teile nicht rep.Also Finger weg hatte die MTB Pro für damals 3300...
Hallo
Ich hatte vor 4 Tagen einen Wadenkrampf im rechten Bein und seitdem Schmerzen die nicht nachlassen,besonders beim Treppensteigen schmerzt es!Weiß jemand was es sein könnte oder hatte schon jemand das Problem.Normalerweise habe ich mit Krämpfen nichts zu tun!