Aktueller Inhalt von Judge

  1. Judge

    Kona Stinky custom 2007

    Hallo zusammen, am 25.1.2014 wurde mir auf dreiste Weise mein Bike im bikepark Hochspeyer in Rheinland Pfalz gestohlen. Der Täter aus dem Raum Kaiserslautern wurde bereits polizeilich ermittelt. Leider gibt dieser nichts über den Verbleib des Bikes bekannt. Eventuell kann jemand von Euch etwas...
  2. Judge

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Hallo zusammen, am 25.1.2914 wurde mir auf dreiste Weise am Technik Parkour Hochspeyer mein Bike gestohlen. Der Täter aus dem Raum Kaiserslautern wurde bereits polizeilich ermittelt. Leider gibt dieser nichts über den Verbleib des Bikes bekannt. Eventuell kann jemand von Euch etwas dazu...
  3. Judge

    TPH-Fred (Technik-Parcour-Hochspeyer)

    Hallo zusammen, am o.g. Datum wurde mir auf dreiste Weise mein Bike gestohlen. Der Täter aus dem Raum Kaiserslautern wurde bereits polizeilich ermittelt. Leider gibt dieser nichts über den Verbleib des Bikes bekannt. Eventuell kann jemand von Euch etwas dazu beitragen oder zumindest Augen und...
  4. Judge

    Singletrail Technikparcours Hochspeyer

    Hallo zusammen, am o.g. Datum wurde mir auf dreiste Weise mein Bike gestohlen. Der Täter aus dem Raum Kaiserslautern wurde bereits polizeilich ermittelt. Leider gibt dieser nichts über den Verbleib des Bikes bekannt. Eventuell kann jemand von Euch etwas dazu beitragen oder zumindest Augen und...
  5. Judge

    Bike Diebstahl am Technic Parcour Hochspeyer am 25.01.2014

    Hallo zusammen, am o.g. Datum wurde mir auf dreiste Weise mein Bike gestohlen. Der Täter aus dem Raum Kaiserslautern wurde bereits polizeilich ermittelt. Leider gibt dieser nichts über den Verbleib des Bikes bekannt. Eventuell kann jemand von Euch etwas dazu beitragen oder zumindest Augen und...
  6. Judge

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    Hi, mein Großer wird im Oktober 10 Jahre alt :)
  7. Judge

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    P2 Cro-mo findet mein Sohnemann auch so nice, das er er nicht mehr hergeben möchte ... :) :love::love::love: also viel Spass damit
  8. Judge

    Eure Konas

    ist doch schon ^^ passiert ^^
  9. Judge

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    schade ^^ :) Naja geht auch noch mit dem Hardtail, hat ja auch noch ein wenig Zeit bis zum Fully soll mal noch wachsen der "Kleine" :)
  10. Judge

    Eure Konas

    Neue Bilder von heute so nochmal die Bremsenanlage geändert und noch paar andere Kleinigkeiten :)
  11. Judge

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    Sehr nice das Transition. Was machst du mit dem Grom Hit ? Suche so eins :) P.S. also nicht für mich sondern für den Nachwuchs ...
  12. Judge

    Eure Konas

    Das mit den blauen Decals hab ich mir auch schon überlegt, aber eigentlich sind die alten kaum zerstört und zweitens passen die silbernen Decals ganz gut zu den restlichen Logos vom Rahmen die sind ja auch silber bzw grau...
  13. Judge

    Eure Konas

    krass da hatte ich ja richtig glück... http://cnc-bike.de/advanced_search_result.php?keywords=dope&osCsid=658ffaeac603fe6b5447ff599b62399d 249,- Euro wollen die nun für die BMA urgs... also soviel habe ich definitv nicht gelatzt dafür oder doch, shice kein gutes gedächtnis
  14. Judge

    Eure Konas

    Hi ne finde nicht das sich die geo stark verändert hat. die einbauhöhe der gabel ist nur ca 7-8 mm höher als bei der drop off die mal ursprünglich verbaut war. Also bisher habe ich keine veränderung bemerkt und da die boxxer ja auch nur 32 mm standrohre hat und nicht superschwer ist sollte das...
  15. Judge

    Eure Konas

    Auch mal wieder bisserl rumgepimt ^^ Boxxer 2007
Zurück
Oben Unten