Aktueller Inhalt von Judoka2012

  1. Judoka2012

    Flacher ATB Reifen gesucht

    Für mein E-ATB suche ich einen Reifen, der flacher baut als der montierte Cross King. Messe ich von Mitte Nabe bis zum Boden komme ich auf exakt 38 cm, also 76 cm Außendurchmesser. Ich habe die Gabel getauscht und nun passt das Schutzblech nicht mehr zwischen Reifen und Gabel. Smart Sam wollte...
  2. Judoka2012

    Erledigt STX-RC Umwerfer 28,6 downpull + Schaltwerk

    Hi, sieht gut aus. Was willst Du für das Altmetall inkl. Versand? Viele Grüße Rainer
  3. Judoka2012

    Erledigt STX-RC Umwerfer 28,6 downpull + Schaltwerk

    Hi, die Teile sollen funktionieren und optisch noch ordentlich daherkommen. Danke schon mal. Rainer
  4. Judoka2012

    Erledigt Shogun Flite in purple

    Servus, cool, kein Thema, nehme ich. Du bekommst PN!
  5. Judoka2012

    Erledigt Shogun Flite in purple

    Hallo, falls jemand einen Satz VR und HR Bremsen rumliegen hat. NOS oder sehr gut erhalten. Danke
  6. Judoka2012

    Erledigt BSA 68/111,5 mm

    Hallo, falls jemand ein passendes Innenlager übrig hat. 111 und 112 sollten auch passen. Max. 20€, also kein Edelteil, muss nur funktionieren. Danke!
  7. Judoka2012

    Erledigt Sattelstütze 26,8 und 1 Zoll Steuersatz in silber

    Ja, das wäre Plan B. Älter ist halt hübscher! :)
  8. Judoka2012

    Erledigt Sattelstütze 26,8 und 1 Zoll Steuersatz in silber

    Muss nix Hochwertiges sein
  9. Judoka2012

    Suche/Biete

    Danje für den Tipp!
  10. Judoka2012

    Erledigt Suche 28er Rahmen - RH 58-60

    Erledigt
  11. Judoka2012

    Nächste Frage: Villiger BSA oder ITA Tretlager?

    Danke Dir, ist mir dann auch wieder eingefallen. Mit dem Blech für den Kettenschutz nicht sauber zu messen, hat aber weniger als 70, also BSA. Habe es erst mal mit WD40 geflutet, dann sehen wir morgen weiter. Lieber einmal zu viel gefragt. Bei einem Kästle hatte ich munter nach rechts gedreht...
  12. Judoka2012

    Nächste Frage: Villiger BSA oder ITA Tretlager?

    Rechts im Uhrzeigersinn sollte es heißen...
  13. Judoka2012

    Nächste Frage: Villiger BSA oder ITA Tretlager?

    Leider ist das BB nicht großartig beschriftet. Rechts gegen den Uhrzeigersinn tut sich erst mal nix. Weiß jemand, ob die Eidgenossen ITA genommen hatten? Der englische Text wurde allerdings dagegen sprechen. Danke Euch Viele Grüße Rainer
  14. Judoka2012

    Was ist das?

    Danke Euch, again what learned.....
Zurück
Oben Unten