• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jück

1. J

SUCHE "Louise FR" od. "Juicy5" od. ähnliches

Suche hauptsächlich fürs Vorderrad (aber auch Setangebote) für eine Scheibenbremse 180/160 oder 185/185 (oder ähnliches): :mad: Keine 203mm oder 160mm(VR) Freue mich über Angebote:daumen:
  2. J

Welcher Adapter für Louise???

Meine neue Louise (VR) mit IS 2000 past nicht an meine FOX (IS 2000) bei 160er Scheibe. Brauche ich da einen Adapter und wenn ja welchen? Danke für die Hilfe:confused:
  3. J

Gabelservice Skareb

Ich danke euch. Werde heute also erstmal selbst nen blick reinwerfen und neues öl einfüllen. erstmal wird das spitzen wetter nochmal zum biken genutzt:cool:
  4. J

Gabelservice Skareb

Hellö Freunde des Stollenreifens, meine Skareb Comp `04 möchte ich meiner Freundin ins Rad bauen. Leider macht sie seit nen paar Wochen nen ausgeklapperten Eindruck.:heul: Nen Service ist also dringend nötig. WO? lasse ich den Service machen??? LASSE ich überhaupt einen Service...
Zurück