Aktueller Inhalt von Jürgen*

1. Jürgen*

Openmtbmap.org - Mountainbikemaps fuer Garmin

hallo, hier auf i386 klicken: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=212192&package_id=255213&release_id=683927 oder hier direkt klicken, der dialog zum "speichern unter" öffnet dann automatisch...
  2. Jürgen*

hallo felix (oder sonst jemand der mir antworten kann), mein frage ist untergegangen, deshalb nochmal...
  3. Jürgen*

hallo felix, super was du uns hier zur verfügung stellst :daumen: respekt - da steckt viel arbeit drin! eine frage, die klassifizierung der wege (vor allem mtb) ist in "map legend" farbig und unterschiedlich neben den wegen dargestellt. wie und wo kann ich dies auf den karten sichtbar machen...
  4. Jürgen*

Thomas hat Lendenwirbelbruch

daumen hoch! :daumen:
  5. Jürgen*

Thomas hat Lendenwirbelbruch

ohje :( auch von mir gute besserung :daumen:
  6. Jürgen*

Ghost Bike Gallery

(fast) wie in der werbung :-) mein bike...mein bike...mein bike... klicken zum vergrößern... von vorne nach hinten: amr 9000 (2008) htx actinum team (2007) race actinum sl c (2007) warten ungeduldig auf besseres wetter...
  7. Jürgen*

Änderungen im Bikemarkt

ich möchte euren tatendrang nicht bremsen, aber ich finde es ok wie es aktuell ist. wenn jemand darauf aus ist krumme dinger zu drehen wird er immer eine lücke finden. selbst bei nachnahme kannst du ein paket mit schrott erhalten. ein 100% sicheres system wird es nie geben. jeder muß aufpassen...
  8. Jürgen*

Der Schatz im Silbersee am Sonndach

hallo, ich bin wohl der erste der von der tour zurück ist. also ich fand's super! prima guide, tolle mitfahrer und geile strecke! es gabe einige stellen wo ich lieber abgestiegen bin, für mich war wichtig dabei zu sein und heil im sattel wieder anzukommen. meine persönliches ziel habe ich...
  9. Jürgen*

es müßte die rheingrafenstrasse sein. schau mal hier: http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=49.821926,7.863733&daddr=&mrcr=0&mrsp=0&sz=17&mra=dme&sll=49.8223,7.864162&sspn=0.004762,0.009978&ie=UTF8&t=h&z=17&om=1
  10. Jürgen*

:confused: sorry, bin noch nicht so oft in gruppen gefahren: wer ist nun der guide der schnelleren truppe? wie schnell ist schnell? sind die strecken gleich? kann man zunächst mit der schnelleren gruppe starten und wenn man platt ist auf die zweite gruppe warten? gibt es gps daten zum...
  11. Jürgen*

ich möchte dabei sein, sind noch plätze frei? wenn es klappt: biete mitfahrgelegenheit. ich habe einen bus und komme aus mörfelden. könnte evtl. 2 leute mit bike mitnehmen. bei interesse einfach eine email schicken. details klären wir dann.
  12. Jürgen*

Wartezimmer 2007

Was haltet ihr davon?
  13. Jürgen*

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

hallo zusammen, ich wollte mich auch nochmal bei allen für die tolle tour von gestern bedanken. also mir hat es gut gefallen und trotz trainingsrückstand war ich mit meiner persönlichen leistung zufrieden. ich hoffe ich habe euch bei den anstiegen nicht allzu sehr aufgehalten und danke euch das...
  14. Jürgen*

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

hallo andreas, habe mich gerade als mitfahrer für die morgige tour eingetragen. falls sich das wetter verschlechtert werde ich aber kurzfristig abspringen. also bitte nicht warten, entweder bin ich pünktlich 11:30h oder komme nicht. bis dann... jürgen
  15. Jürgen*

Touren ab Hofheim

gerade hier an einer anderen stelle im forum entdeckt :D : http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3023036&postcount=1897
Zurück