Aktueller Inhalt von Jürgen67

  1. Jürgen67

    Freitagsfreeridetouren.....

    Nochmal Spätherbst :cool:
  2. Jürgen67

    Freitagsfreeridetouren.....

    Den Herbst noch etwas nutzen...anstrengende Uphills und leider auch immer wieder Trage/Schiebepassagen, aber diese Landschaft... 8-)
  3. Jürgen67

    Freitagsfreeridetouren.....

    Herbst ist schon genial und wenn die Trails nicht biketauglich sind, dann sind sie auch für Wanderer ungeeignet 8-)
  4. Jürgen67

    Freitagsfreeridetouren.....

    Karwendel ist schon schee.... 8-)
  5. Jürgen67

    Davos: Touren und Trails - Einschätzung und Empfehlung

    Weiß jemand aktuell, wie das mit Wartezeiten ist, wenn die Bergbahnen nur eingeschränkt Personen befördern? Wollen zwar nach Lenzerheide, aber dürfte in Davos ja ähnlich sein.
  6. Jürgen67

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Vielleicht irgendwo vom Kreuzeck bei Garmisch mit Blick Richtung Waxensteine
  7. Jürgen67

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Stimmt, mit Nebel ging es ja schnell...muss ich wohl in den Bergen ein paar Wolken rein photoshoppen :D
  8. Jürgen67

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Ohne jetzt kleinlich zu sein, aber wenn dann geht's vom Gipfel bei der Abfahrt eher rechts runter, wenn man rauf trägt links und wenn man rückwärts läuft, muss man umdenken :bier: Welcher Ort taucht hier aus dem Nebel auf?
  9. Jürgen67

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Kienjoch, um genau zu sein....klassische Bikebergsteigen Tour mit knapp 500 hm tragen. Aber dafür tolle Aussicht und ein alter Kini-Reitsteig, der insgesamt auch ein paar rutschige, ausgesetzte und nur mit Hinterrad versetzen zu fahrenden Stellen hat...wächst zusätzlich im Sommer stellenweise...
  10. Jürgen67

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Kuchelberg ist es nicht und knapp vorbei mit diesen Kbergen...der wäre weiter rechts vom Bildausschnitt zu sehen. Jetzt haben wir es gleich :winken:
  11. Jürgen67

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Moin, aufwachen und raten :winken: Erkennt keiner einen der zu sehenden Gipfel...so ein Kreuz, dabei war's schon öfters am Ratestart hier...ein flowiges, teils sehr rutschig schottriges Wegerl geht zunächst runter, bevor es.... aber das wäre schon Tip 2 8-) ....alle unterwegs und nicht mal...
  12. Jürgen67

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Schwerer Trail, auch wenn es da nicht so aussah....hier was leichteres. Von welchem Gipfel geht's hier runter
  13. Jürgen67

    Freitagsfreeridetouren.....

    Muss den Thread bald in Montagsfreeridetouren umbenennen...aber wenn's Wetter da auch immer besser ist :D Unsere Berge geben auch schöne Touren her und hoffentlich bleibt das so. Aber auch Montags sind viele Wanderer unterwegs, mit frühem Start zumindest teilweise zu vermeiden.
  14. Jürgen67

    Freitagsfreeridetouren.....

    Haltung ist alles und manchmal freut man sich, das ein Geländer da ist :cool: Nette Bastelrunde bei grenzwertigen Temperaturen mit Naturdusche!
  15. Jürgen67

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Musste heute biken gehen, natürlich um Bildmotive zu suchen, und daher erst jetzt Zeit zu antworten 8-) Baumgartenschneid ist natürlich richtig! Und vorheriges Rätselbild war die Ammergauer Hochplatte...sehr schöne Überschreitung mit ausgesetzten Passagen. So passend zum Wetter darf...
Oben