Aktueller Inhalt von JuergenDD

1. JuergenDD

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Köderst Du uns hier etwa mit neuen Drogen? Googlet TurfGame ....
  2. JuergenDD

Hike-a-Bike section. Special equipment - chain saw - needed 😯😁
  3. JuergenDD

Schicke mir mal (per DM) einen Screenshot, wo der Weg ist. Ich trage den in den nächsten Tagen dann mal ein.
  4. JuergenDD

<off topic>Sehr gut. Sind das echte nutzbare Wege, so dass man die bei OSM eintragen kann? Bzw hast Du die schon eingetragen? </off topic>
  5. JuergenDD

Erster Hunderter des Jahres. Leider kam die angekündigte Sonne nicht zum Vorschein. Zwischen Radeberg und Lagebrück gab es eine neue Disziplin: skate-a-bike, quasi hike-a-bike next level 🥶 (Bild links unten)
  6. JuergenDD

Rossendorf kommt man bei Führungen oder zum Tag des offenen Labors rein. Ich habe da letztes Jahr eine Führung mitgemacht und daher schon einige der Kacheln.
  7. JuergenDD

Herzlich willkommen bei den "Verrückten" 😁. Squadrats arbeitet schon eine Weile an einer regionalen Auswertung (bis auf Ebene der Bundesländer). Das hatten sie auf Instagram im März angekündigt (https://imginn.com/p/DHbD9r8tG6v/) und im November für wenige Stunden aus Versehen schon auf der...
  8. JuergenDD

Oha, so ein großes Übersquadratinho in Dresden? Glückwunsch! Da bin ich bei einigen Squadratinhos auf Firmengelände, Pumpspeicherkraftwerk oder in Kiesgruben raus. Da bin ich nicht mutig und wortgewandt genug, falls ich erwische werde... Ich halte mich da eher ans Yardinho.
  9. JuergenDD

Heute bei trübem Wetter erst für Radwege zwischen den Dörfern in Norden der Stadt demonstriert und dann noch das Yard weiter nach Norden erweitert. Bis zur Erfüllung der Bener-Challenge fehlt aber noch ein ganzes Stück.
  10. JuergenDD

Es gibt eine neue weitere App zum Sammeln von Kacheln: https://wandrioapp.com Das ist noch im Anfangsstadium, funktioniert also noch nicht problemlos, aber es haben sich offensichtlich schon viele "Kachelprofis" angemeldet. Nutzen kann man das per App unter Android und iOS oder direkt auf der...
  11. JuergenDD

Irgendwas haut da noch nicht hin. Ich habe 149 von 137 in Dresden. Auch die Gesamtzahl für Sachsen (7788) weicht deutlich von der bei Statshunters genannten Zahl für Sachsen (8223) ab. Edit: Nach meiner Zählung gibt es 181 Squadrats, die mindestens teilweise in Dresden liegen. Nimmt man die...
  12. JuergenDD

Krönchen = Legend: Du bist aktuell der mit den meisten Besuchen in dieser Kachel seit Anbeginn der Zeit Sternchen = Mayor: Du bist aktuell der mit den meisten Besuchen in dieser Kachel in den letzten 90 Tagen Fähnchen = Finder: Du warst der allererste in dieser Kachel Inzwischen bekomme ich das...
  13. JuergenDD

Weil es letzte Woche so schön war, ging es heute noch mal nach Moritzburg. So konnten Squadratinhos auf Teichen und Feldern gesammelt werden.
  14. JuergenDD

Auch ich habe zu Fuß heute die ersten Squadratinhos des Jahres gesammelt. Einige der Wege wären auch ohne Schnee mit Rad nicht wirklich passierbar gewesen.
Zurück