Aktueller Inhalt von juergsi1

1. J

RADON JEALOUS

Ja stimmt es fährt sich toll.Es reizt mich einfach das Gesamtpaket beim Radon im speziellen die Ausstattung.Mein Raven ist mit XX1 und Rs1 bestückt,LRS Dt Swiss Xr 1501.Das Radon lässt sich noch besser optimieren.Die RS1 ist von der Funktion top sie ist halt etwas schwerer.Ich überlege...
  2. J

RADON JEALOUS

Ich überlege mir doch noch ein 10.0 SL in 18" zu bestellen.Das Bike ist Top bestückt für den Preis. Im Moment fahre ich ein Focus Raven max Team.Und hier kommt der Punkt warum ich noch überlege und zwar denke ich das der Rahmen des Focus wesentlich komfortabler ist.Hat jemand von euch...
  3. J

Hi Kurze Frage.Ich habe gesehen das du das Radon Jea.Ltd fährst.Wo konnte man es kaufen ?Es war...

Hi Kurze Frage.Ich habe gesehen das du das Radon Jea.Ltd fährst.Wo konnte man es kaufen ?Es war irgendwie nie verfügbar?Ich kaufe event auch noch das 10.0 Sl da Preis Leistung top ist LG
  4. J

Bremssattelmontage an einer Dt Swiss XRC 100 Race für 160 Disc

Ja die hat pm Aufnahme. D.h. mann kann den Bremssattel direkt mont. Viell.sollte ich aber eine Beilagscheibe zwischen Gabel und Bremssattel geben ?
  5. J

Bremssattelmontage an einer Dt Swiss XRC 100 Race für 160 Disc

Hi zusammen, Ich möchte vorne eine 160er Disc fahren. Meine Gabel ist eine Dt-Swiss XRC 100 Race(Mod.2012) Der Bremssattel ist ein XX. Kann man den Sattel direkt auf die Gabelaufnahme montieren ?
Zurück