Jürsch's neueste Aktivitäten

  • J
    Jürsch antwortete auf das Thema Wheelie lernen.
    Entscheidend ist, dass man permanent dabei bleibt, dann wird sich der Fortschritt von selbst einstellen. Ganz wichtig: Die...
  • J
    Jürsch reagierte auf den Beitrag von GravityFan im Thema Wheelie lernen mit Like Like.
    Ich würde auch behaupten, dass es beim Lernen des Wheelies zwei Phasen gibt: Die "Schissphase" in der man sich noch gar nicht traut das...
  • J
    Jürsch antwortete auf das Thema Wheelie lernen.
    Also man kann sagen, dass der Ballancepunkt das zentrale Thema beim Wheeliefahren ist. Hat man den nicht verinnerlicht, klappen alle...
  • J
    Jürsch reagierte auf den Beitrag von StelioKontos im Thema Wheelie lernen mit Like Like.
    Noch ein Tipp wenn man den Wheelie schon etwas kann, aber gefühlt nicht mehr besser wird: Im Balance Punkt aufhören zu treten und...
  • J
    Jürsch antwortete auf das Thema Wheelie lernen.
    Mein Game changer war bzw ist die Bremshand. Auf die kann ich mich verlassen, ich weiß dass sie mich vom ungewollten und gefürchteten...
  • J
    Jürsch antwortete auf das Thema Wheelie lernen.
    Die Nicht-Bremshand. Die Hand, mit der gebremst wird, bleibt am Lenker.
  • J
    Jürsch antwortete auf das Thema Wheelie lernen.
    Ich hab mir ein paar Turtorials angesehen - z.B die Hand kurzzeitig anhaben bzw die Hand an die Lenkstangenmitte zu setzen. Das ist aber...
  • J
    Jürsch antwortete auf das Thema Wheelie lernen.
    Lass dich nicht entmutigen, das ist leider der Alltag... Damit kämpfe ich doch auch. Und manchmal ist eine Pause gar nicht so schlecht...
  • J
    Jürsch antwortete auf das Thema Wheelie lernen.
    Hat jemand schon einmal den Onehand Wheelie ausprobiert. Ich mach das seit ein paar Tagen, ich bin über die Fortschritte verblüfft - da...
  • J
    Jürsch antwortete auf das Thema Wheelie lernen.
    Auf einem richtigen Einrad zu fahren ist, wenn man es noch nie zuvor getan bzw. gelernt hat, ziemlich unmöglich. Das im Video ist ein...
Zurück
Oben Unten