Aktueller Inhalt von juersch77

1. juersch77

Singlespeed Galerie - Teil 1

Ich muss tatsächlich sagen, dass das Rad - bis auf Sattel und Sattelposition - vorher deutlich schöner war. Das ist jetzt einzeln betrachtet ein schönes Rad, aber man hätte die Originalsubstanz lieber erhalten sollen und sich für'n Singlespeed-Projekt lieber nen einzelnen Rahmen besorgen...
  2. juersch77

Oder ne White Industries ENO eccentric Nabe, die hat bei meinem Schlitten das Problem gelöst...
  3. juersch77

Dann würd ich am Singlespeed mal noch ne zweite Bremse montieren, bevor bald noch jemand anderes ne gelähmte Schulter hat.... ;) Aber ansonsten schönes Rad (das mit dem breiten Lenker)!
  4. juersch77

Beide Räder fixed? Oder fährst du Singlespeed mit einer Bremse?
  5. juersch77

Sehr schönes Teil! Bis auf das fehlende Lenkerband... (Ich find "nackige" Lenker sehen irgendwie immer unfertig aus)
  6. juersch77

Mega gutes Bild!
  7. juersch77

Man achte auf die vielen Rahmenbrüche, halben Laufräder und andere Bildfehler, die das iPhone beim Panoramamodus gerne mal "zaubert". :spinner: Lustigerweise sind auch bis auf 2 -3 Räder alles Singlespeeds, obwohl das garnicht Thema der Radtour war. Insofern passt's ja hier ganz gut...
  8. juersch77

War ne Radtour durch Berlin und einer hat halt von jedem Fahrer plus Rad ein Foto gemacht (war die Rückseite der East Side Gallery). Da das Bild ansich aber gut ist, stört mich nicht wirklich, dass das Piece jetzt nicht so der Burner ist (ist ja auch nur ein winziger Ausschnitt)... Und ja...
  9. juersch77

Damit kann ich gut leben! Schließlich ist das "Peace", wie du es nennst (es heißt eigentlich "piece"), im Gegensatz zum Rad, nicht von mir.... 8-)
  10. juersch77

Hartes Teil! Aber gefällt irgendwie...
  11. juersch77

I Ist ein VELO ORANGE "Belleville". Die Form nennt sich french porteur.. Fährt sich extrem entspannt und trotzdem sau agil, da die Griffposition sehr nah an der Drehachse der Gabel liegt. Man kann also gut Schub geben, mit der Karre... ;)
  12. juersch77

Bügellenker sind was feines!
  13. juersch77

Bis auf ein paar Kleinigkeieten eigentlich ganz schick! Satteltasche gefällt mir persönlich jetzt nicht wirklich, Lenkerform ist auch nur bedingt meins. Aber der Vorbau sollte zumindest aus optischen Günden mal mindestens 5-8cm weiter rein... Und ich würde die viel zu moderne Beschriftung von...
  14. juersch77

Nein, wickle gewöhnlich natürlich andersrum. Bei dem verbauten Bremshebel lässt sich die Schelle nicht überwickeln. Somit konnte ich nicht in einem durchwickeln, sondern musste die Bremsschelle aussparen. Da ich jeweils am Lenkerende und an der Vorbauklemmung den Abschluss mit Textilband wollte...
  15. juersch77

Hält gut! Mache ich immer so...
Zurück