Aktueller Inhalt von Jufeus

1. Jufeus

Shimano 9 fach auf 12 fach

Ich werde wahrscheinlich trotzdem mehr Geld in die hand nehmen weil das rad wird pro jahr von mir noch zwischen 7000 und 8000km bewegt! Ich denke da lohnt es sich mehr zu investieren! Und außerdem bedeutet mir dieses Rad sehr viel, denn es war mein erstes MTB!
  2. Jufeus

Ah ok Danke ?
  3. Jufeus

Was ist TE?
  4. Jufeus

Ja das wäre auch ne gute idee!
  5. Jufeus

Wegen der bremse such mal nach shimano brm 535!
  6. Jufeus

Danke aber die günstige Variante bringt mir bichts ich muss auch bremsen und so tausen weil ich eine br m535 habe das ist ein komisches System!
  7. Jufeus

Vielen Dank euch allen! Werde mir jetzt die empfohlene 11 fach zulegen!
  8. Jufeus

Hä?
  9. Jufeus

Ja ist ein Scott Scale 50 von 2005 Nicht Wundern habe erst kürzlich den Lack entfernt!
  10. Jufeus

Ja das is ja das is ja auch eine 1 mal 11 fach bei fahrrad de war es eine 1 mal 12 fach und du musst bedenken bei fahrrad de kriege ich noch 15% Rabatt also bin ich bei 550€ was kein großer Unterschied zur einer 11 fach darstellt! LG Julian
  11. Jufeus

Da ich keine Ratsche in der Größe habe würde ich eher eine mit hebel neben ist die besser?
  12. Jufeus

Ok Vielen Dank ihr seid klasse
  13. Jufeus

Hallo könnt ihr nochmal drüber schauen? LG Julian P.S. Die Bremsen einfach ignorieren!
  14. Jufeus

Danke ?
  15. Jufeus

Würde das passen? https://r2-bike.com/SRAM-NX-Eagle-MTB-Basis-Gruppe-1x12-DUB-BOOST-X-SYNC-2-Direct-Mount-Kettenblatt-32-Zaehne-175-mm
Zurück