• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JuffkaSvennson

1. J

Fox Float X Seal Kit Teflon Ring

dann ist dass also für mich nicht nutzbar , super :daumen: anso hat sich auch gemeldet, hat er nicht so nen Ring wie den den ich brauche. also bin ich wieder in der ausgangslage. M-Suspensiontech verkauft mir evtl einen einzelnen kolben wo das schin dran ist. weiß nur noch nicht für wieviel...
  2. J

kannst du mir die einmal verlinken ? kann die auf der Seite nicht finden. Danke . Nur für den fall dass er sich nicht meldet und ich die ringe nicht einzeln bestellen kann
  3. J

Ich hoffe anso hat gute nachrichten und antworet morgen gleich. sonst muss ein neuer Dämpfer her .
  4. J

Danke erstmal für eure Hilfe . Wenn es noch weitere Vorschläge oder Tipps gibt , bin ich sehr dankbar .
  5. J

Schon geschehen , mal sehen was der sagt .
  6. J

Habe ich schon geschaut , aber entweder brauchen die dann nen Service , wo mir der teflon Ring fehlt , oder die Leute wollen mehr Geld dafür . Und ich weiß vorher nicht ob der Ring im gebraucht gekauften intakt ist . Ansonsten hast du natürlich recht . Ich bekomme einen komplett neuen...
  7. J

Jau genau , das Teil suche ich . Genau deswegen melde ich mich hier im Forum weil hier einfach schlaue Füchse unterwegs sind mit Ideen wo ich sowas bekommenn kann .
  8. J

Der alte ist ausgeleiert, beim entfernen passiert. Was genau ist MST ? M-Suspension Tech habe ich schon angeschrieben. Kam noch nichts zurück. Habe auch dämpferklinik , pushard suspension, gravitiy and sons angeschrieben
  9. J

jepp , die 803-01-727 ist das seal kit für die Air Sleeve ( Steht auf der Tüte) . Also nicht für den dämpfer , da sind andere gummi und teflon ringe drin. Ich hab alles abgesucht, was meinst du warum ich das seal kit in Belfast bestellt habe :) ,
  10. J

Hallo liebs Forum, ich habe nach längerer Suche für meinen Fox Float x 2022 Dämpfer das Seal Kit für den Dämpfer gefunden und für günstige 55 euro in Belfast bestellt und erhalten. Ich habe nach einer Youtube Anleitung den Dämpfer zerlegt. In dieser wird auch erwähnt den teflon Ring nur zu...
  11. J

Kette springt nach Tausch

Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten ? Habe eben wieder ne kruze Runde um den Block gedreht und es 2 mal zum "Springen" der Kette gebracht direkt hintereinander. Danach nicht mehr, obwohl ich es mit aller kraft versucht habe. Ich versteh es einfach nicht , und es ärgert mich dasich den...
  12. J

Interessant . Ich habe auch eine neue kassette, kette und chainring . Verrückt da bei dir ja auch die kassette neu war . Hm
  13. J

Ich hänge mich hier mal mit dran, habe ein änliches Problem. Bei meinem Spectral (ohne E) hab ich dasselbe Problem. Wenn ich volle Kanne reintrete, "rutscht" die Kette durch. Aber nur ein ganz wenig, und es ruckt dann so durchs Pedal . Es fühlt sich an als würde 1 oder 2 Glieder weit rutschen...
  14. J

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Ich weiß ich weiß , gleich kommt der Dackel, wollte nur sagen die Ketten haben 115 glieder 116 ist das quick link. Somit unbrauchbar für mich, versand bezahlt dür nix . Hoffe das es euch nicht wie mir passiert
  15. J

brauch man einen account dafür ? bei mir geht der code nicht bei BOC

brauch man einen account dafür ? bei mir geht der code nicht bei BOC
Zurück