Aktueller Inhalt von jugadora

  1. jugadora

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Das sieht top & ziemlich hoch aus, Tupfennase. Wo ist denn der Park? Grüsse aus Düsseldorf Caro
  2. jugadora

    Emser Bikepark

    Wir waren gestern da: Kompliment an die Trailbauer für die spaßige und sehr schön gebaute Strecke :daumen: Die Sprünge & Northshores sind super gebaut, freuen uns schon auf mehr davon in den unteren Abschnitten (?) Einziger Wermutstropfen: das Schieben.... :heul: Grüße aus Düsseldorf...
  3. jugadora

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    :daumen: bin dabei
  4. jugadora

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Bin leider schon verplant. Aber wie sieht's eigentlich dieses Jahr mit X-Mas Cocktails aus? :love:
  5. jugadora

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    schöner Wall-Ride, da musst bestimmt superschnell sein, um da durch zu kommen :daumen:
  6. jugadora

    Von Rifugio Averau nach Selva di Cadore - wie?

    Hi Dede, vielen Dank :daumen: Auf Deine Antwort hatte ich gehofft, wir haben in der Vorbereitung schon sehr von Deiner Kenntnis profitiert, waren aber leider schon unterwegs in die Alpen als Deine Antwort kam, und seit gestern wieder da. Wir sind den WW452 ab Rif. Averau „gefahren“...
  7. jugadora

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    weiss jemand, ob die Sperrung vom 31.07. auf'm Trail zum Passo Pordoi nach Canzei noch aktuell ist? Wir wollten da nächsten Sonntag, 8.9., lang... Danke
  8. jugadora

    Von Rifugio Averau nach Selva di Cadore - wie?

    Hallo zusammen, wir planen gerade einen Alpencross mit Schwerpunkt Dolomiten. Folgende Frage zur Wegwahl von Rif. Averau nach Selva di Cadore: Neben den von Euch beschriebenen Varianten über 441 und Strada della Vena könnte man lt. Karte auch rechts der Asphaltstrasse von Averau über...
  9. jugadora

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    @Ani: nächstes Mal sag ich bescheid, wenn ich so ne lange Reise unternehme, vll finden sich ja noch'n paar mehr. @malerosh: danke! das hat auch gedauert, bis das mit dem Springen auch nur halbwegs klappte, mit viel Üben ging's dann aber irgendwann in die richtige Richtung. Viel Erfolg, das...
  10. jugadora

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Hey, sehr lustig, dass Du auch da warst zur gleichen Zeit. Was hattest Du denn an? Es waren ja nicht sooo viele Mädels unterwegs... Geisskopf ist klasse, aber insgesamt find ich Spicak abwechslungsreicher von den Strecken her, und es gibt auch viel mehr kleine und mittlere Sprünge dort...
  11. jugadora

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Hey Mädels, das macht immer wieder Spaß, Euch hier zuzuschauen! @Goldlocke: klasse Video! Bin beeindruckt vom Umsetzen, habe es mir für dieses Jahr vorgenommen, mal schau’n wie weit ich komme :confused: Fussy und ich haben vor zwei Wochen einen kleinen Bikeparktrip nach Geisskopf...
  12. jugadora

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    @Makke: schade @Andi: super, treffen uns dann am Parkplatz.
  13. jugadora

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Hallo zusammen, Johni und ich fahren morgen ab 18.00h in Altenberg / Parkplatz Burscheid. Noch jemand dabei? Ciao Caro
  14. jugadora

    Suche: TREK Session in Größe S

    Hi, danke Dir. Habe allerdings letzes WE schon ein Session 88 aus 2009 gekauft, was mir hier angeboten wurde. Schade trotzdem, wär evtl. ne interessante Option gewesen. Viel Erfolg!
  15. jugadora

    Suche: TREK Session in Größe S

    Hi, ich suche ein Trek Session in Größe S, ca. Baujahr 2009 - 2011. Danke :daumen:
Oben Unten