Aktueller Inhalt von Juggi

1. Juggi

Bosch Performance Line - Defekt?

Na dann mal Daumen drücken, ist denke ist billiger als kompletten Kabelbaum erneuern... Ich bin heute ohne große Aussetzer bis zur Arbeit und zurück gekommen. Leichten Leistungsverlust meinte ich zu spüren, Fehlercode blieb aber aus. Ich werde weiter berichten, wenn's jemanden interessiert...
  2. Juggi

So ist der Magnet jetzt, gestern war er noch am vorderen Ende des Abnehmers. Der Monteur meinte, dass dadurch manchmal das Signal nicht übertragen wurde und die Steuerung sich dann abschalten würde. Fehlercode 532 sei ein Folgefehler von 530 und deute auf diese Fehlstellung hin. Ich werde...
  3. Juggi

Guten Morgen, ich war gestern in der Werkstatt. Der Monteur war der Ansicht, dass der Magnet am Hinterrad falsch positioniert war. Er hat ihn jetzt neu ausgerichtet. Nächste Woche werde ich probieren können, ob's daran lag. LG Juggi
  4. Juggi

Danke saturno! Werde ich gleich probieren (lassen). LG Jürgen Müller
  5. Juggi

Hallo zusammen, ich komme grad von meinem Arbeitsweg. Die letzten Monate hatte ich häufig den Fehlercode 530, der nach der Reparatur des defekten Lichtkabels jetzt wohl weg ist. Jetzt kommt der Code 532. @saturno: eine Lösung? LG Jürgen Zemo 8Gang von 2014
Zurück