Aktueller Inhalt von juhaller

1. J

Canyon FX7000

Hallo, hier ein Bild vom Bike. Hast recht ist eine LX Kurbel dran. Die Anleitungen hab ich dir per mail geschickt. Ciao
  2. J

Canyon FX7000

Hallo zblume, kläre mich mal auf wie die "aktuelle Louise mit Wavescheiben"aussieht. :confused: Ich kann dir nur sagen meine Bremsscheiben sind rund und die Bremsbeläge stellt man mit einer Inbusschraube nach. Ich hab keine Ahnung wie die Vorgängerversionen aussehen. Muss mich mal bei...
  3. J

Canyon FX7000

Servus, habe genau wie du vor der Entscheidung gestanden mir das FX 7000 zu bestellen. Aber als Schwabe konnte ich der Presersparnis von ca. 1400€ nicht wiederstehen. Habe das Bike am 15.09 bestellt und es stand am 20.09 schon bei mir im Wohnzimmer. :daumen: Nach 2 Ausritten. Absolut geil...
  4. J

Seit heute im Forum

Hallo Biker, bin seit heute im Forum registriert. Finde hier echt gute Tips von euch und hoffe dass ich mich mal revanchieren kann. Zur Person. Bin schon etwas in die Jahre gekommen (44J. verh. und habe 2 Jungs) ;) wohne in Sachsenheim beim Stromberg zw. Enz-Neckar und der Metter. Bin vor...
  5. J

ich erzähle mal was von mir ...

Servus, wegen deiner Knieprobleme, drückst du dicke Gänge. :confused: Hatte selber auch starke Knieprobleme (Patellasehnenentzündung) Seit ich die Frequenz auf ca. 90-100 U/min umgestellt habe wurde es besser :) Solltest vielleicht dein Sattel etwas tiefer stellen, vielleicht bringt das...
Zurück