Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnte ich dir die alte Kappe abkaufen oder willst du sie sicherheitshalber behalten? ;)
mein vater hat ein älteres Canyon mit Iridium Kappe und findet diese schöner
solltest du dich für das 18+ entscheiden dann würde ich es in verbindung mit einem MountainBike Magazin Probeabo kaufen so hab ich es gemacht kostet 14,95 (???) und
du kriegst drei Hefte die du nachher mit einer Mail wieder abbestellen kannst ;)
nein leider nicht daran hab ich vor lauter staunen ;) gar nicht gedacht aber
ich finde das orangene 7er auch sehr cool nur weiß ich bei mir das mir farben
auch sehr schnell nicht mehr soooo gut gefallen können deswegen bin ich bei weiß gelandet
es kann sein das ein anderes modell ein anderes...
in traffic white weil mir das am besten gefallen hat
ich war auch in ko und habe es mir abgeholt dabei habe ich auch die anderen farben angeschaut und bin immer noch zufrieden mit der farbe :D
nur mit den laufrädern nicht ganz aber da schau ich mal was ich mir demnächst leisten werde :D
hey ich hab jetzt auch das 8.0 und bin echt begeistert
fährt sich echt super das einzige was ich irgendtwann mal verbessern will
sind die laufräder (weiß einer was die die dran sind wiegen) wenn ich wieder geld habe :D
Hallo
ich bin neu hier im Forum und will mir demnächst ein neues Bike anschaffen und frage mich nun welches ich mir kaufen soll.
Ich habe bis jetzt sehr gutes von Canyon gehört und tendiere auch dazu.
Beim Radon ist allerdings ein XTR Schaltwerk verbaut und es ist um ein paar Gramm leichter als...