Aktueller Inhalt von Juhei

  1. J

    Rockshox Vivid Air zu geringer Hub- Hub Begrenzer?

    Hallo zusammen, ich besitze seit neuestem einen Vivid Air Dämpfer und mir ist aufgefallen das der Dämpfer zu wenig Hub besitzt. Er besitzt die Einbaumaße 222x70 mm, jedoch federt der Dämpfer nur ca. 55-57mm ein und dann kommt ein direkter Übergang. Es sind noch die erforderliche Restlänge...
  2. J

    Experiment Federweg erhöhen

    Hey zusammen, bevor ich meinen Plan vorstelle erstmal ein paar Daten zum Bike. Bike: Focus Sam 4.0 (2015) Federweg(Serie): V/H 160mm (mittlerweile 180mm Federgabel) Fahrwerk vorne: Rockshox Yari Solo AIr 180mm Fahrwerk hinten: Fox Float X [216x63mm] Servicezustand: vor 3 Monaten geserviced...
  3. J

    Fox Float X Dämpferverstellung Tausche mein Remote gegen manuell

    Hallo ich bin auf der Suche nach der manuellen Dämpferverstellung für meinen Fox Float CTD ( müssten auch andere funktionieren außer CTD). Ich hätte als Tauschangebot die Remote. Wenn kein Interesse an einem Tausch besteht wäre ich auch an einem Kauf interessiert Original Teilenummer von Fox...
Zurück
Oben Unten