Aktueller Inhalt von JuKa

1. J

BANDSCHEIBENVORFALL und biken?

4-6 Wochen muss man wohl rechnen. Kommt darauf an, was Du arbeitest. Bei mir hat's mit OP und Reha 6 Wochen gedauert, wobei ich nach der Reha nicht gleich arbeitsfähig war, man mir vom Arbeiten abriet und mich noch 2-3 Wochen krank geschrieben hätte. Bin aber selbständig und konnte mir das...
  2. J

BANDSCHEIBENVORFALL und biken?

Hatte auch nen riesengroßen Vorfall mit Lähmungen im Bein und Katheter in der Blase, das volle Programm halt. Musste dann nach der OP nochmal das Gehen lernen. Biken geht wieder ohne weiteres Dank der bereits oben genannten Maßnahmen. Wichtig finde ich aber auch noch das Dehnen nach dem Fahren...
  3. J

Bike-Magazine in der Schweiz?

@ singlestoph: Wollte überhaupt erst mal nur wissen, welche Magazine es gibt und die jeweiligen Ansprechpartner herausfinden. Ihr habt mir schon weiter geholfen mit Euren Infos. Vielen Dank dafür!!
  4. J

Bike-Magazine in Österreich?

Hallo an alle! Für einen Freund möchte ich in der Österreichischen Radsportszene etwas recherchieren. Bevor ca. 300 Google-Seiten durchsucht werden, frage ich doch lieber die Experten selbst. Also welche Radsportmagazine (Print- oder Onlinemagazine) gibt es in Österreich (Mountainbike...
  5. J

Bike-Magazine in der Schweiz?

Hallo an alle! Für einen Freund möchte ich in der Schweizer Radsportszene etwas recherchieren. Bevor ca. 300 Google-Seiten durchsucht werden, frage ich doch lieber die Experten selbst. Also welche Radsportmagazine (Print- oder Onlinemagazine) gibt es in der Schweiz (Mountainbike, Straße, auch...
  6. J

Was tun??

...genau... Eine ordentliche Diagnose stellen und sich nicht mit Schmerzmittelchen abspeisen lassen. Wenn man nicht gerade privat versichert ist, passiert das nämlich leider. Mir auch, mit dem Ergebnis, dass ein Nerv geschädigt wurde, ein Bein und andere Körperfunktionen gelähmt waren und ich...
  7. J

Oberndorf/Rottweil?