Aktueller Inhalt von jukka

1. jukka

(S) XT Schaltwerk 8 fach

Hallo liebe Classic Gemeinde, gesucht wird ein XT Schaltwerk 8 fach,1 Paar Daumenschalthebel links und rechts 8 fach XT oder suntour und ein Umwerfer 34,9 Top Pull Vielen Dank jukka
  2. jukka

Kult Set: CQP, ATAC, H2O, ACSD, ONZA, CONTROLSTEM: 199.-

Was möchtest Du denn für den Lenker haben.Bitte per PN danke.
  3. jukka

(V) Pace RC30

hallo blitz ahoi, sehr schöne gabel,wenn du bis nächsten monat warten kannst, kaufe ich sie dir ab.bitte per pn melden,danke.
  4. jukka

(S) Elastomere Manitou

kann mir bitte jemand sagen wo ich Elastomere für eine Manitou Answer Easton E9 bekomme.Bitte per PN melden.Vielen Dank.
  5. jukka

(S) Laufradsatz schwarz

für cantis,eher klassik oder mittelalter wie andy so schön meint.
  6. jukka

(S) Laufradsatz schwarz

Suche LRS in schwarz (Nabe,Felgen,Speichen möglichst in schwarz).Bitte alles anbieten.Angebote per PN.
  7. jukka

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo, Wer hat noch Decals für ein Alan, oder weiß wo ich welche bekomme. :daumen:
  8. jukka

29er Galerie

Hi,wollte mal mein 29er vorstellen.Detailfotos in meinem Album.
  9. jukka

manitou

hallo, zunächst einmal danke für die antworten. @splat:werde die brücke mal nachmessen,falls sie passen sollte,könnte ich die sehr gut gebrauchen.hast du fotos von der brücke? und nenn mir bitte einen preis über pn. also nochmals danke an die fachfraktion!:daumen:
  10. jukka

manitou

hallo zusammen kann mir jemand sagen was das für eine manitou ist,und hat vielleicht noch einer ne brücke mit 1" schaft für diese gabel. danke
  11. jukka

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hilfe,suche dringend Shimano vierkant innenlager Gewindehülsen innenvielzahl, BB-UN 51,Gewinde muß in Ordung sein Angebote bitte per pn
  12. jukka

HILFE,Shimano innenlager 4kant BB-UN 51

Hallo.suche dringend Shimano innenlager vierkant BB-UN 51,die mit den silbernen Stahl Gewindehülsen.Suche nur Gewindehülse. Angebote bitte per pn
Zurück