Aktueller Inhalt von [Jul]

1. J

Projekt : Dirt/Skate Halle Koblenz

Also was heist das, wenn ihr das lest?????? RICHTIG, alle aufkreuzen und unterstützen^^
  2. J

Hallo, Geile Presentation habt ihr da gemacht die beste von allen. Einfach Hammer. Dicken Respeckt an Fabio und Simon
  3. J

Hallo, kommt jemand am 1. Dezember aus Koblenz oder Umgebung zur Versammlung? Wenn ja dann könnten wir uns ja irgendwo dort am bh treffen.
  4. J

Sicherer halt

ich muss zugeben darüber hab ich auch schon nachgedacht aber ich weis nicht wie das so ist mit Grip ^^
  5. J

Sicherer halt

Ich bin um jede hilfe dankbar
  6. J

Sicherer halt

@machero : über die schuhe habe ich auch schon nach gedacht bin mir nur nicht sicher ob die über den knöchel gehen. Vielen dank @Heinerich: Sehen wie du schon gesagt hast nicht "trendy" aus aber so lang ich mir nix mehr kaputt machen kann ist es mir egal. Vielen dank
  7. J

Sicherer halt

hat sonst noch jemand was?
  8. J

Sicherer halt

Danke genau sowas meine ich Hohe schuhe die gut sitzen
  9. J

Sicherer halt

einsatzbereich: Dirt, Freeride. Bänder an beiden Füssen. Pedale Normale keine Klickpedale. Sonst noch was?
  10. J

Sicherer halt

Ich bin auf der suche nach Bikeschuhen. Ich brauche welche wo drin ich guten halt habe und nicht umknicken kann,da meine bänder fertig sind :heul: . Kann mir da Jemand Helfen ? Guss Jul
  11. J

Der war mal in meiner Klasse.... jetzt sehe ich denn halt auf dem Schulhof
  12. J

Ich werd deinem kleinen bruder 3 stück geben aber ich werd die noch weiter reichen zum ausfüllen.....danke für die Info
  13. J

Zwischen stand?? Wo ist am 1 Dezember die versammlung??
Zurück