Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem erkannt, Problem gebannt! Habe mich mit dem Bild bei Mtbr.com verwirren lassen!
jetzt wo du Ventil gesagt hast kam mir die Erleuchtung!!!!
Danke.
Hallo zusammen,
für mich ist die Saison vorbei und jetzt kommt die Zeit der Inspektion / Sanierung. Dabei wollte ich jetzt auch mal gleich den PAR-Kolben ausbauen.
Bin in der Anleitung bis zu diesem Punkt gekommen:
-Abschlussdeckel auf der unteren Kartuschenseite (PAR) ein paar mm in...
Hallo,
hab mir Sun Double Track Felgen und für hinten die Veltec DH Nabe (135mm) gekauft. Als Speichen hab ich mir die DT Comp empfehlen lassen und jetzt mein Problem:
welche Speichenlänge brauche ich?
Ich weiß, es gibt Speichenrechner, aber ich habe noch keinen gefunden, der die Veltec...
Ich hab jetzt schon zig Onlineshops durchforstet und nix gefunden- vielleicht kann mir ja hier einer helfen...
Ich suche einen onepointfive Vorbau und Steuersatz, am Liebsten in gold oder weiß. Irgendwie scheint onepointfive noch Mangelware zu sein...
Hab zwar schon ein paar Steuesätze...
Aber ich hab schon woanders einen Link bekommen, wie ich das berechnen kann- brauche dafür nur erst die Naben. Man oh man, kompliziert ist das alles :)
Danke für den Tipp! Hab schon befürchtet, dass die Shimano Nabe nicht optimal ist, aber die hatte mein Freund zufällig über. Vielleicht investiere ich da doch auch in ne andere HR Nabe. Die Double Track Felgen habe ich allerdings schon. Und jetzt weiß ich halt nicht, wie lang die Speichen sein...
Ich denk auch. Wenn sie mir zu schwer sind, kann ich ja immernoch in ein paar Monaten schauen. Aber jetzt bin ich erstmal froh, dass ich welche hab und hoffentlich bald auch fahren kann :)
Da gibt´s ne FR Version?? Bei Hibike gibt´s ein Set- vorn GG und hinten Triple, das wollte ich mir holen. Hab gerade mal geschaut: bei bike-mailorder.de gibt´s den Nevegal als 2,5er. Vielleicht konnt ich dir ja jetzt auch ein bisschen helfen :D
Danke dir auf jeden Fall viiieeelmals- mach...
200gr pro Felge find ich gar nicht soooo viel mehr- so als Leihe betrachtet :) Klar, mit den Mavic wäre ich vielleicht besser bedient gewesen, 100 KG wieg ich dann doch nicht ;). Aber ich hab die DT recht günstig bekommen und jetzt muss ich damit leben :D