Aktueller Inhalt von Jule Schmule

1. J

Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

Dann komm mit in die Müggelz, wir wollten um 12 starten. am s-bahnhof spindlersfeld. und dann weiter über erkner nach woltersdorf und dann über die kranichsberge nach grünheide und auf der rücktour an der froschbrücke entlang . du kannst zwischendrin immer wieder zum s bahnhof nach erkner oder...
  2. J

Falls Ihr jetzt mitkommt: wer mag, badesachen einpackem, wir wollten auf dem Rückweg in Woltersdorf die Wasserqualität testen.
  3. J

@ Velo: bist Du dabei? @ froonium: danke für den Hinweis.
  4. J

Finde beides sehr gut. Sitze vor den Büchern :rolleyes:
  5. J

ich habe noch keine anfrage bekommen :heul: kommt sicher noch. bin immer so ungeduldig :D
  6. J

ich kann leider nicht. vorlesung. :( viel spaß meine lieben.
  7. J

:daumen: Berliner Dolomities finde ich voll spitze. Danke Du super Guide. kannst ganz in Ruhe rot werden :p
  8. J

Mädels, es war mir eine Ehre, diese Runde mit Euch zu drehen! Sehr geil. :love::daumen: PN kommen
  9. J

No Problemo, ich bin so gespannt auf Euch Mädels und immer für ne Tour zu haben. Egal wo :D
  10. J

das wird ja ein trainingswochenende :D freue mich sehr, euch alle endlich einmal vor der nase zu haben. bin auch sehr gespannt auf 2013 :lol:
  11. J

@ mtbbee. ich könnte dir auch am samstag die müggelz zeigen. können wir dann um 10 oder 11:30 los?
  12. J

dann komme ich auch in den grunewald am sonntag. wann und wo soll ich sein?
  13. J

also meine lieben schlammwütigen damen. ich will am 6.1., das wäre nächsten sonntag eine tour fahren. ich werde - auch allein - die müggelberge unsicher machen. treffpunkt wäre um 11:30 in 12459 Berlin, Laufener Straße, Platz am Kaisersteg. wer will kann auch direkt an den müggelz einsteigen...
  14. J

also war echt schön um am 5./6. gern ne Tour. Bei Bedarf in die Müggelz oder auch so in der Stadt, um Euch alle persönlich kennenzulernen :love:
  15. J

So, nun mit Anhang :D
Zurück