• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jules.art

1. jules.art

Gestohlene Bikes!!!

"So weit" ist gut... Es waren nicht mal 2 Meter und nur Sekunden. Der Typ hat uns gut beobachtet. Ich hoffe, dass dir sowas niemals passiert! Manchmal kann man eben noch so gut aufpassen. :( Und vielleicht nicht so vorschnell urteilen, wenn man kein genaues Bild über die Sache hat. Ich freue...
  2. jules.art

Gestohlene Bikes!!!

danke! :)
  3. jules.art

Gestohlene Bikes!!!

Die Personenbeschreibung stammt von einem Zeugen, der im Nachhinein aufgetaucht ist und den Dieb beobachtet hat. Der Zeuge hat aber nicht erkannt, dass gerade das Rad gestohlen wird. Ich bin natürlich bis nach China hinterher. Leider ohne Erfolg.
  4. jules.art

Gestohlene Bikes!!!

Trailfox TF02 Trailcrew gestohlen! Rahmennummer 3M62GO161, Größe S Das Bike wurde beim Abbauen der Ausstellung bei „Rund um Köln“, am 12. Mai 2013, gegen 17:50 Uhr auf dem Harry-Blum-Platz in Köln geklaut. Das Foto ist unmittelbar vor dem Diebstahl entstanden. WIR BITTEN UM MITHILFE im...
  5. jules.art

SKS MTB Marathon in Sundern April 2013

Ich glaube für die wenigen Rampen lohnt es sich nicht, noch was umzubauen. Wenn du sonst mit der Übersetzung zurecht kommst, wirst du in Sundern auch alles meistern können. Ich finde die Anstiege sind größtenteils gleichmäßig und ziehen sich irgendwie wie Kaugummi :). Spontan erinnere ich mich...
  6. jules.art

SKS MTB Marathon in Sundern April 2013

Hallo Leute! Ich muss leider auch meinen Startplatz abgeben! Mittlere Runde/29 Euro. Meldet euch einfach bei Interesse! Fröhliche Grüße und viel Spaß :-), Jule DER PLATZ IST WEG :-) ______________________ [email protected] www.jule-radelt.de
  7. jules.art

14. RUHRPOTT MOUNTY TOUR in Essen Stelle

~65km 1800hm (ich habe nicht selbst gemessen, nur in den infos gelesen...) :-)
  8. jules.art

14. RUHRPOTT MOUNTY TOUR in Essen Stelle

Das ist einfach die beste CTF die es gibt! Organisation, Strecke, Technik, Höhenmeter, Leute, Wetter, Natur, ...alles super! Und auch der Termin passt. Das ein Tag vorher Sundern ist, ist auch keine Ausrede! Hab die letzten Jahre immer beides gemacht und da ist die Mitteldistanz in Sundern eine...
  9. jules.art

Suche Startplatz für SKS Bike Marathon in Sundern

Also du schickst dem Veranstalter eine Mail. Über das Kontaktformular auf der Seite oder Via Email adresse vom Impressum...mit der info das du deinen Startplatz ummelden möchtest da du nicht fahren kannst und den Daten des neuen Fahrers die du auch bei deiner Anmeldung gemacht hast (siehe...
  10. jules.art

habe dir ne Mail geschickt :daumen:
  11. jules.art

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hüpf:
  12. jules.art

Wenn jemand doch nicht antreten möchte, antreten kann oder anders verhindert ist, wäre ich sehr dankbar einen Startplatz für den Halbmarathon übernehmen zu können. Natürlich zahle ich Startgebür und Ummeldegebür. Ich hab verschwitzt mich rechtzeitig zu melden und nun sind alle Plätze weg...
Zurück