• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jules.Winnfield

1. J

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

Hallo Dirty Track, ich habe mich jetzt für die Alu-Variante des Trailfox entschieden. Letztendlich sprechen wir über ein All Moutain Bike mit exzellenten Abfahrtseigenschaften. Damit bewege ich mich auf rauherem Untergrund (wie du gesagt hast: Steinschläge ect.). Desweiteren fahre zumindest ich...
  2. J

Hallo Donadi, 2009 klingt nicht wirklich alt. Wieviel und unter welchen Umständen bist du denn mit dem Rad gefahren. Sollten die Läger nicht länger halten? Viele Grüße Jules
  3. J

Hallo Primus27, sehr schönes rad! ist der braune rahmen von 2011? mich würde auch das gewicht interessieren, da ich das tf 01 von 2011 auf unter 12kg bringen möchte. viele grüße jules
  4. J

Hallo JonnyTyson, das Trailfox 01 2011 kommt auch in meine engere Auswahl. Hierzu 2 Fragen: 1. Kannst Du mir mal einen Fahrbericht geben? 2. Ich wollte das auch auf unter 12kg bringen. Wie willst Du das machen? Ich sehe auf den ersten Blick Sattel, Sattelstütze und Reifen. Viele Grüße Jules
  5. J

Was geht schon in den Bergen (2011)

Hallo Steverunner, dann sollte auch die 3-Seenrunde gehen, oder was denkst du? Vielen Dank für die Info! VG Jules
  6. J

Garmin 60CSX oder auf 62er warten

Vielen Dank für Eure Kommentare. Die bikertec Halterung macht die ganze Sache definitiv nicht schöner. Es sieht aber danach aus, dass man diese durch die hohe Bauweise auch für kürzere und etwas aufgesteilte Vorbauten verwenden kann, oder? Viele Grüße Jules
  7. J

Garmin 60CSX oder auf 62er warten

Hallo GPS Gemeinde, vielen Dank für die aufschlußreiche Diskussion. Ich werde mir das 60CSX zulegen. Könnt Ihr mir auch Eure Erfahrungen bezüglich der Befestigung des 60CSX am Bike mitteilen. Ich würde das Gerät auch gern am Vorbau montieren. Dieses Bild von Board Rider fand ich sehr...
Zurück