Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
möchte meinen Kabelsalat ein wenig aufräumen ... Ist es möglich innerhalb vom Squidlock die Züge von Federgabel und Dämpfer zu vertauschen? Dann würden sie sauberer verlaufen 8-)
Danke und viele Grüße
Julian
Hi zusammen,
hat jemand einen Squidlock 3-Position mit Remote zu einem fairen Preis abzugeben?
Bin leider hängen geblieben und der Hebel war schon einmal ergonomischer ;-)
Danke und Gruß
Julian
An meinem Ardent Race tritt immer Dichtmittel aus der Seitenwand heraus.
Kennt jemand das Problem? Meiner Meinung nach muss mit der Dichtmilch (Stans) was nicht stimmen...
Reifen wurde schon erfolglos getauscht...
Sorry, Off-topic zum neuen OIZ...
Kann mir jemand Maße zu Nr. 7 bitte sagen? Durchmesser? Dicke? Ist ja kein DIN Norm Teil?
Orbea schickt mir alle Ersatzteile zum Link und das wichtigste Teil wird mal wieder vergessen...
Möchte nicht noch einmal warten und selber handeln! Danke euch...
Grüßt euch!
Ein Update gibt es von meiner Seite zu meinem Problem mit dem Axialspiel... Die Distanzscheiben (Nr. 7) fehlen an meinem Bike!
Parallel hat das Orbea (durch mein Video) wie auch ich (hab es zerlegt) festgestellt. Ich habe mich mit meinem Händler daraufhin geeinigt, dass ich die...
Aber es muss doch von Orbea aus eine klare Vorgabe/Vorgehensweise geben wie das Problem zu lösen ist?
Es darf doch nicht sein, dass der Händler bzw. der Endkunde dafür dann verantwortlich ist.
Richtig. Das ist ähnlich zu den Bewertungen von kununu über den Arbeitgeber ;-) Wenn sich jemand meldet, dann doch zu oft mit negativen Erfahrungen. Ein zufriedener Arbeitnehmer hat hier wenig Anreiz seinen Arbeitgeber zu bewerten.
Unabhängig von meinem Axialspiel bin ich mit dem Bike mega...
Ich habe auf Dropbox ein Video hierzu: https://www.dropbox.com/sh/rsto9f0jupe95rd/AADb6m1ne9VHmkL_31EUchl8a?dl=0
Das Bike habe ich seit Mitte Mai, ca. 700 km. Aber sind die von dir genannten Scheiben auch zwischen Wippe und Rahmen? Oder verschwinden diese in der Bohrung der Wippe?
Danke für deine schnelle Rückmeldung, Marc!
Das Knacken ist bei mir ebenso vorhanden - hatte es vorhin nicht erwähnt...
Ich habe lange nach dem Ursprung gesucht und jetzt macht es mit diesem Spiel absolut Sinn.
Mein Händler hat von mir das Problem (plus Video) geschildert bekommen und hat...
Hallo in die Runde!
Ich bin stolzer und sehr zufriedener Besitzer eines OIZ M20 TR.
Eine Sache ist mir nun aufgefallen: Bei der Verbindung Rahmen zu Wippe - sowohl links wie auch rechts - habe ich ein Axialspiel von 2 bis 5mm. An beiden Seiten ist es absolut identisch. Ist das normal?
Danke...