Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey hey hab nen fox dhx 2 zzt mit der 550x2.8er feder drin. ist für meine 65kg vllt doch bisl viel, würde deshalb gern auf ne 400er runter und am besten die 550er dagegen eintauschen.
Wenn jemand was hat bitte melden ;)
Danke die Prblembehandlung war: VR ausschrauben, bisl die feder belasen, VR wieder einschrauben. War wohl verspannt. Erkennen konntte ich es nicht da nix schief war oä.
Bin gestern seitlich von nem ca 2m Drop gefallen. Mein Bike ist natürlich auch zur Seite runtegekippt und kam auf dem Lenker und Sattel auf. Danach war der Lenker etwas nach links verzogen. Jetzt aber das eigentliche Problem: Die Federgabel federt kein Stück mehr, lässt sich kaum reindrücken...
Hey mich würde intressieren ob jemand Rennen kennt bei denen man, ohne einen großen Namen zu haben, mitfahren kann. Gibts da irgendwas, wenn ja weiß jemand wo? Details gerne erwünscht :)
danke im Voraus
Gruß Julian
ja das dauert ne weile...
ich weiß noch als ich diesen trail gefunden hab bin ich vom KAHbf am busbahnhof raus und durch rüppur gefahren und dann kam das irgendwo da hinten... evtl in dem gebiet hinter der B3 auf der karte die Thebike69 hier reingestellt hatte
ich komm aus unteröwisheim falls das jemandem was sagt. wohne aber aktuell studiumsbedingt in nürnberg und bin nur hin und wieder an wochenenden im ort.
ja mega viel zum downhillen gibts net, mein kumpel und ich ham 3 hometrails in der umgebung die jz aber net schlecht sind. Dafür warn wir in...
Hey, ich wohne zzt studienbedingt hier in Nürnberg. Vor Kurzem hab ich entdeckt, dass es ne halbe Autostunde weg den Bikepark Osternohe gibt. Da ich hier im Wohnheim mein DH nicht sicher unterstellen kann hab ich das noch zu Hause, würde es aber bei Gelegenheit für ne Zeit nach Nbg holen.
Dazu...