Aktueller Inhalt von Jules67

1. J

MTB 1000 - 1500 € oder doch Crossbike?

Ca 180 cm Zum Rahmen vom Lector. Finde ich von den dreien nämlich am geilsten. Das Bmc finde ich auf den hoch geladenen Bildern schon supi.aber ich denke mal für den Anfang doch etwas zu teuer.. :(
  2. J

Das Centurion verglichen mit den folgenden Carbon HT, wo liegt es? Wobei mir bewusst ist, dass ich mich im Endeffekt darauf wohl fühlen muss. Ghost lector 3 lc https://www.bike-angebot.de/mountainbikes/mtb-hardtails/ghost-lector-3-lc-darkblue-blue-white-online-2.html BMC...
  3. J

Hast ja recht :D Was gibt's denn momentan noch so in meiner Preisklasse ( ca. 1300 - 1500 )? Ich habe leider den Überblick im Forum verloren. Ich lese zur Zeit nur noch Preise unter 1000 oder über 2000..
  4. J

Im Verhältnis zum Centurion, wie schlägt sich das Bulls Copperhead 3 RS, außer dass das Centurion aus Carbon ist? Ich lese immer nur, dass kaum jemand was auf Bulls gibt. Mittlererweile versteh ich auch, dass die XT nicht immer alles sind, aber warum kommen die so schlecht weg?
  5. J

Moin moin, leider habe ich letztes Jahr die Suche abgebrochen, da nichts (vermeintlich) gescheites für mich dazwischen war. Leider sind hier (Ostsee) die MTB-Möglichkeiten ziemlich begrenzt. Da das gute Wetter wieder beginnt, wollte ich jetzt nen zweiten Anlauf nehmen, daher bin ich letzte...
  6. J

Ich bin in einem Fachmarkt Probe gefahren und durfte auch mal ein paar Minuten durch die Stadt fahren. Also ein Crossbike und 27,5er passt nicht zu mir. Auf dem 29er fühlte ich mich deutlich am wohlsten. Probe gefahren bin ich u.a. ein Stevens mit 20" Reifen und 50er Rahmen. Auf dem Bike...
  7. J

Vielen Dank für eure bisherige Hilfe/Meinungen. :) Ganz genau kann ich nicht sagen auf welchen ich mich wohler fühlte. Leider waren eine halbe Stunde Verkaufs-/Beratungsgespräch zwischen dem Fahren des 27,5er & des 29er. Vielleicht tendiere ich eher zum 29er, aber das kann ich noch nicht mit...
  8. J

Hallo liebe Forum-Mitglieder, seit einigen Wochen forsche ich nach einem Bike für mich. Sobald ich das Gefühl habe eines gefunden zu haben verunsichert mich irgendwas und es entstehen Fragen über Fragen.:confused: Ich plane zwischen 1000 € und ca. 1500 € auszugeben. Wenn ich überhaupt so viel...
Zurück