Aktueller Inhalt von Julez24

1. J

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Frühjarsputz mit paar neuen Teilen :) Mal eins der wenigen Grand Canyon AL hier ;) (Location: Hasselbach / Solling)
  2. J

Reifenberatung 29" MK II / XK

Hey ihr Beiden, danke für die schnellen Antworten :) Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann man die Protections den Racesportreifen vorziehen und 2,4" sollte auch kein Problem sein? Jens du meintest ja, dass die Protections schmaler ausfallen, und wie ich gehört habe sollen die...
  3. J

Reifenberatung 29" MK II / XK

Hallo zusammen, möchte meinem Bike in diesem Frühjahr neue Reifen spenden und wollte euch mal um Rat fragen! Fahre derzeit 2x den Conti X-King in 2,2 RaceSport. War damit relativ zufrieden, hinten leider einige Platten gehabt. Ich habe überlegt auf die Kombination MK II vorne zu holen und...
  4. J

Grand Canyon AL 6.0 Laufrad hat eine 8 - was tun?

Hallo zusammen, wie im Threadnamen ersichtlich hat mein hinteres Laufrad bzw die Felge eine 8. Habe das heute beim Fahren richtig gemerkt wie das Hinterrad Ausbrüche nach rechts hat. Bin dann direkt zum MTB Händler um die Ecke gefahren. Der meinte leichter Höhen- sowie Seitenschlag. Könnte er...
  5. J

29er Hardtail bis 800 Euro

Hi Leute, hab mich jetzt auch mal angemeldet, da ich mir unbedingt ein Bike kaufen kann und einem neuen Hobby nachgehen kann. Zu mir erstmal, ich bin 22 Jahre alt, bin Student (daher eher kleines Budget), 1,91m und wiege 87kg. Ich suche aufgrund meiner Groesse ein 29er Hardtail und bin...
Zurück