Aktueller Inhalt von juLeZ90

  1. J

    Tern Verge P9 vs P10

    Hey @urbanpsycle cool, ich bin echt gespannt und schön, dass dir dein Bike gefällt.. Am Mittwoch mache ich meine erste Probefahrt im Laden :) Ich saß vorher noch nie auf einem Faltrad, aber sehe viele Einsatzzwecke vor allem im mobilen Bereich, die ich mir damit vorstellen kann. Ich muss mir...
  2. J

    Tern Verge P9 vs P10

    Hi Zusammen, auf der Suche nach einem für mich geeigneten Faltrad, was bei lokalen Händlern zwecks Eurorad Leasing auch verfügbar wäre, bin ich letztendlich auf folgende 2 Bikes runtergebrochen: Tern Verge P9 Tern Verge P10 Das P10 kostet mit 1799€ gegenüber dem P9 mit 1299€ ganze 500€ mehr...
  3. J

    All-Round Hardtail bis 1.300€

    Hab kurzen Prozess gemacht und mir das Ghost gesichert. Ist für meine Ansprüche mehr als ausreichend, fährt sich sehr sauber und das Gewicht fiel mir auch nicht negativ auf. Kann sein, dass ich aber auch einfach viel zu unerfahren bin, um dass beurteilen zu können :D Das Orbea hätte mich auch...
  4. J

    All-Round Hardtail bis 1.300€

    Hey, Durch die ganze Auswahl ist es halt wichtig überhaupt erstmal mit irgendwas den Einstieg zu finden, was einem am ehesten aktuell in der Theorie noch zusagen würde. Dann kann man viel entspannter für sich herausfinden, was man tatsächlich noch alternativ braucht oder haben möchte. Das...
  5. J

    All-Round Hardtail bis 1.300€

    Hi Zusammen, danke für eure Rückmeldungen. Haha, die verschiedenen Fahrradtypen, die es inzwischen gibt lassen einen echt verzweifeln.. Aber anhand dem Fazit hier auf dieser Seite würde ich mich doch eher im Bereich MTB Hardtail noch sehen, was meine Bedürfnisse angeht, da ich das Gefühl...
  6. J

    All-Round Hardtail bis 1.300€

    Hi Zusammen, ich habe längere Zeit nur ein billiges Hard-Tail Mountain-Bike (200€) während meines Studiums gefahren, um auch mal durch den Wald an den Baggersee zu fahren oder ein paar Erkundungen außerhalb und innerhalb der Stadt zu machen. Hardcore-Mountainbike-Fanatiker würden sich auf so...
Zurück
Oben Unten