Aktueller Inhalt von juli2806

  1. J

    ulmer touren thread (Teil 2)

    In erster Linie soll es ein Team werden mit regelmäßigen Ausfahrten und das Team soll vom Sportfreund sein, wie das thriatlonteam vom Sportfreund. Der Verein wird ja auch nicht eingetragen also auch keine Versicherung.
  2. J

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Trainer hätten wir keinen und wir müssen erst noch alles im Laufe der Woche abklären. Nächste Woche wollen wir dann mit dem Sportfreund Chef alles bereden und dann weiterverfolgen. Da der Inhaber thriatlon Weltmeister (mitteldistanz) und Olympionike war könnte er uns vielleicht trainieren aber...
  3. J

    ulmer touren thread (Teil 2)

    pug304 hattest du Interesse bei dem Team mitzumachen? Wenn ja wir haben eine whats app Gruppe in die wir dich rein machen könnten.
  4. J

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Das Team soll ein XC und Marathon Team werden. Altersklasse ist egal ich und mein Kumpel sind 16 aber wir haben auch schon erwachsene gefragt. Mit der Versicherung weis ich noch nicht aber wir setzen uns bald mit dem Sportfreund Chef Zusammen und können ihn das dann fragen.
  5. J

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Hallo zusammen, ein Freund und ich wollen in Ulm ein Cross Country MTB Team auf die Beine stellen. Wir würden mit Daniel Unger (Sportfreund Ulm) einen Unterstützer für unser Team gewinnen wenn wir mindesten 8 oder mehr Biker zusammen bekommen. Das Sponsoring würde Trikots und eine...
Zurück
Oben Unten