Aktueller Inhalt von juli_mzr

  1. juli_mzr

    SRAM GX Eagle Funk-Schaltung – 2x zu vergeben: Bewirb dich jetzt für den Lesertest!

    Servus✌️ 💯 Wo und wie wirst du die Schaltung hauptsächlich fahren? Daheim ist mein Bike auf den Trails rund um Freiburg und im mittleren Schwarzwald. 365 Tage im Jahr Gemachte Mehrtagesausritte dieses Jahr im Tessin, Stoneman Taurista, Pfälzer Wald, Flims-Laax, Black Forest Brauerei Cross😅...
  2. juli_mzr

    Kaufberatung für Fully um die 3000€ Canyon, Propain, Radon - Alternativen?

    Letzte Woche war es soweit😍 Am Wochenende direkt Mal 120km und 3000hm im Schwarzwald gekurbel. Punktlandung. Jetzt kann ich es noch 2 Wochen einfahren, bis es über die Alpen geht💯💪 Geht richtig gut bergauf, und bergab hatte ich glaub ein Dauergrinsen im Gesicht😅
  3. juli_mzr

    Hugene 2021

    Hallo zusammen, hab Grad ne Mail bekommen. Ursprünglich PD 21.05 jetzt soll es sich um 4-6 Wochen verschieben. Ich hoffe einfach nur das es bis zum Alpencross Anfang August da ist🙃
  4. juli_mzr

    Kaufberatung für Fully um die 3000€ Canyon, Propain, Radon - Alternativen?

    Habe kurz geschluckt bei dem Preis. Aber war vermutlich einer der ersten 10 die es bestellt haben. Hoffe der angegebene Termin Anfang Mai kann gehalten werden. Und wenn es mit den Reisebeschränkungen bis Mitte Mai klappt werde ich euch ein Bild schicken wie ich das Gerät in Finale die Trails...
  5. juli_mzr

    Neues Laufrad hinten Bulls Copperhead 3S 2016

    Hallo zusammen, kenn mich wenig aus und bräuchte eure Expertise. Mein Hinterrad 27,5 Zoll hat was abbekommen. Felge seitlich ausgebrochen. Brauche denk ich ein neues Laufrad? Am besten nicht allzu teuer. Ist zukünftig nur das 2. Fahrrad zur Arbeit etc. Was passt hier bzw könnt ihr P/L mäßig...
  6. juli_mzr

    Neues von Propain

    Warte auch sehnsüchtig auf das Hugene. Anfangs war ich auch von dem Izzo angetan, aber tendiere auch immer weiter Richtung Propain. Vor 2 Wochen hieß es bei mir auf Nachfrage bei Propain, dass es nicht mehr lange dauern wird. Aber was bedeutet schon nicht mehr lange. 🧐
  7. juli_mzr

    Kaufberatung für Fully um die 3000€ Canyon, Propain, Radon - Alternativen?

    Bleibt sehr spannend. Ich poker jetzt einfach Mal auf das Hugene in einer schicken Farbkombination. Das BMC Speedfox 02 2020 wäre auch super, aber farblich langweilig. Radon Skeen gefällt mir einfach nicht. Haben jetzt den Preis auch etwas angezogen, wenn ich das richtig gesehen habe.
  8. juli_mzr

    Kaufberatung für Fully um die 3000€ Canyon, Propain, Radon - Alternativen?

    Antwort auf meine Nachfrag bei Propain:... "Ein genaues Datum können wir leider noch nicht nennen, nur so viel, dass es nicht mehr lange dauern wird! Warten lohnt sich also auf jeden Fall."
  9. juli_mzr

    Kaufberatung für Fully um die 3000€ Canyon, Propain, Radon - Alternativen?

    Also ich danke euch allen für die vielen Tipps. Habt mir sehr geholfen in meiner Findungsphase. Ich warte jetzt Mal noch den Januar ab und hoffe auf das Hugene. Sonst hoffe ich, dass es nicht zu spät für ein Radon Skeen oder Canyon ist. Das finde ich auch noch sehr interessant...
  10. juli_mzr

    Lift Idjoch Flimjoch

    Die Idee war eher die Buchungsbestätigung am Lift vorzuzeigen und bei der Hinfahrt kostenlos zu liften. Glaub aber auch nicht dran. Aber ja ich frag Mal, kostet ja nix.
  11. juli_mzr

    Kaufberatung für Fully um die 3000€ Canyon, Propain, Radon - Alternativen?

    Ja das Propain ist zu viel. Denke ein Trailbike mit 130-140mm ist für die Zukunft, dass was ich suche. Lange Strecken, viel Höhenmeter und immer ruppeligere Abfahrten ausprobieren ist das was meine Touren ausmachen.
  12. juli_mzr

    Kaufberatung für Fully um die 3000€ Canyon, Propain, Radon - Alternativen?

    @sebhunter Ja das Spectral mit 29". Lohnen sich die 500€ mehr für das Skeen 10 oder reicht das 9? Das Specialized sieht auch nicht schlecht aus, obwohl ich gerne eine deutsche Fahrradmarke hätte. Rose hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Was meint ihr zu dem Propain Tyee? Danke schon mal für die...
  13. juli_mzr

    Kaufberatung für Fully um die 3000€ Canyon, Propain, Radon - Alternativen?

    Hallo zusammen, eigentlich wollte ich noch warten mit dem Kauf eines neuen Mountainbikes. Aber als ich diese Woche für meine Schwester ein Hardtail bestellt habe und die Lieferzeiten gesehen habe, sollte ich doch in die Gänge kommen, dass es für den Sommer noch was wird. Aktuell fahre ich ein...
  14. juli_mzr

    Lift Idjoch Flimjoch

    Hallo zusammnen, bei unserer geplanten Transalp Albrecht Top of Rocks (Variante Start in Oberstdorf und Finale über Tremalzo) haben wir auch vor das Idjoch einzubauen und auf dem Grat oben vorbei an der Greitspitze und Palinkopf den Zeblastrail vorbei an der Piz Val Grondabahn ins Fimbertal zu...
Zurück
Oben Unten