Aktueller Inhalt von Julia2310

1. J

Welche Bikerbrille bei Brillenträgern?

Das kommt auch auf die Glasstärke an, dein Optiker wird dir das aber sofort sagen können. Mein Freund hat -3 dpt (sowas um den Dreh), der hat eine verglaste Oakley. Was ich auch vorziehen würde wenn ich die Wahl hätte :cool: Das Problem mit dem Beschlagen bei den Clip Brillen umgehe ich...
  2. J

Ich weiss jetzt nich ob du die bigwave oder die Evil Eye meinst, aber bei der Evil Eye (die ich ohne Zögern immer wieder kaufen würde) musst du es dazukaufen. Ist aus Kunststoff, kostet ca. 40€. Mir war gar nicht so bewusst das es noch Gläser aus Glas gibt. Hört sich jetzt komisch an, ich...
  3. J

Nee, dummerweise pro Auge, das sind wohl die "guten" Gene meiner Mutter ;-) Ich habe mich damit ganz gut arrangiert. Mit Linsen ist alles tip top, Brille ist natürllich doof, damit kann es auch nicht komplett korrigiert werden. Selbst die dünnsten Gläser sind halt noch recht dick, das...
  4. J

Ich fahre eine Adidas Evil Eye Pro, da wird ein Einsatz mit Sehstärke hinten reingeklickt. An der Brille ist wirklich alles austauschbar und super einstellbar, ich möchte sie nicht mehr missen! Da ich mit 16 Minusdioptrien und einer Menge Hornhautverkrümmung daherkomme gabs auch keine...
  5. J

Wer war dabei? O-See Challenge Zittau

Dieses Jahr gab es noch ein paar Startplätze zum nachmelden, aber das waren wohl nicht mehr viele. Je länger ihr wartet umso höher wird das Stargeld auch, also wenn der Plan eh steht, meldet euch doch einfach schon mal an. Ist wirklich ein super Event das ich jedem empfehlen kann :-)
  6. J

Schau mal auf dieser Seite hier, da gibts ne Menge Bilder: http://o-see-2012.augen-futter.com/samstag/index.html Ich persönlich finde das die Bilder den Anspruch der Radstrecke leider nicht wiedergeben. So eine tolle Strecke würde ich mir bei den Marathonveranstaltungen auch wünschen... Wir...
  7. J

Hi Alex, an was für Details genau denkst du denn da? Schwimmen ist und bleibt schwimmen, 2x750m mit Landgang, tolle, anspruchsvolle Radstrecke (kein Forstautobahngebolze) und eine schöne Laufstrecke um den See (immer schön die "Dünen" hoch und runter *puuh*). Das Hotel "Haus am See" ist...
Zurück