• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von julia303

1. J

Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

Ja das hatte ich schon vermutet das am Hinterrad zu schmal wird . was ist den der einstig preis im Moment für ein Fatbike ?
  2. J

Halbfat... für mehr reicht es "noch" nicht

Ich habe noch ein altes Cube ltd von 2002 rumstehen, und frage mich seit einiger zeit ob ich das Als Fatbike umbauen kann? Da alle Komponenten kaum gefahren wurden, kann man diese für das Fatbike weiterverwenden ? Passen die breiten reifen in eine normale Federgabel und Hinteradaufname . Und...
  3. J

Bmx zu Weinachten für 7 Järigen KHE oder umf, KS worauf sollte man achten?

Ja ich hatte es geharnt er will jetzt unbedingt wegen den Felgen das Skyway Bike von Pentagon haben . was muss ich an dem Ding alles tauschen damit es halbwegs nutzbar wird das wird es ja auch in 18 zoll geben hoffe ich
  4. J

warum laut gesetz habe ich doch zwei jahre gewährleistung , ich rede nich von garantie oder gibt es das nicht bei kinder rädern
  5. J

Kassette: 18 Zähne Kettenblatt: 44 Zähne ist so was ok oder zu leicht oder schwer ich weis nicht wie mann das umrechnet
  6. J

ich werde ihn mal ein par zeigen, und im notfall muss ich ein par Komponenten tauschen gebraucht fallt ganz aus kaufe für gewöhnlich nich aus zweiter hand da die gewährleistung fehlt
  7. J

Oh ich dachte immer scoot treck cube usw sein gute räder etwa nicht ?
  8. J

was ist den Zeg ? oder meinst du gez ?
  9. J

Wie seht es überhaupt mit diesem Skywell Felgen aus ich kann sie einzeln kaufen und an ein Besseren Rahmen anbauen. Oder? Oder ist die Felge an sich schrot es heißt ja sie sollen sich wieder gerade ziehen wenn sie mal ein 8 ter haben und kalt werden ? Und die ganzen Fahrräder die ich bei KHE...
  10. J

Weis den wer was von dem BMX Rooster Big Daddy Skyway zu halten ist ? aber alle Räder die ich so gesehn hatte lagen alle so zwischen 14 und 15 KG
  11. J

Ich sehe oft BMX Räder die vorne ein Kleines Ritzel haben, und welche die ein Großes haben wie miuss ich mir das Fahrverhalten vorstellen ? Was den Rotor betrifft sehe ich es Ähnlich braucht keiner, leider ist der Bestandteil des Wunsches das Rad muss ja COOL aussehen ES gibt ja das BMX...
  12. J

Bmx zu Weinachten worauf sollte man achten? Ich möchte den kleinen Bruder meiner Freundin zu Weihnachten ein BMX schenken Der junge ist 7 Jahre wiegt 25 KG und 130 groß Da wir nicht wissen ob es er ein Bleibendes Interesse an der Sache hat sollte es zum einstig ein günstiges sein Obergrenze...
  13. J

Innenraum Fahrrad träger für mein A6 4F 2010

Naja ein Ersatzrad passt doch noch mit rein :) ein Notrad bekommst auch noch unter die Abdeckung denke ich.
  14. J

Sattel Zu Hoch Lenker zu Tief Was kann man Machen

ich werde das mal die Tage messen und Bilder machen und hier online stellen , ich hatte nicht gedacht das es da so viele Varianten gibt davon.
  15. J

Sattel Zu Hoch Lenker zu Tief Was kann man Machen

Also die Räder die im Kofferraum sind Unsere, das andere ist nur ein Beispiel Bild das ist das selbe Cube Rad aber eben in Schwarz und andere Federgabel aber der Vorbau ist identisch . ich bin auch 185 gros 135 Kg und fahre ein Corratec Valet auch mit 26 zoll reifen nur Rahmen und die...
Zurück