Aktueller Inhalt von Julia600

1. J

Cube Hanzz (2010)

Nur damit ihr meine doofen Fragen versteht: Ivh hab das Hanzz vor ca. 4 Wochen probegefahren und war der Meinung, dass es erst 2010 auf den Markt gekommen ist und es nur ein Modell gibt! Oder gibt es schon ein neues 2011er Modell? Sooo gut kenn ich mich zum Hanzz dann doch nicht aus- bins's...
  2. J

Cube Hanzz (2010)

Na wie sieht denn das neue Model aus?
  3. J

Cube Hanzz (2010)

Ja, die drei in meinem Bikeshop stehen jetzt schon fast ein dreiviertel Jahr!
  4. J

Cube Hanzz (2010)

Ich frag nur, weil die Cubes stehen bei uns im Laden wie Sand am Meer...:daumen:
  5. J

Cube Hanzz (2010)

Sagt mal, warum müsst ihr denn alle so lange auf euer Hanzz warten??? Ach ja, ist eine Hammerschmidt eigentlich am Hanzz nachrüstbar?
  6. J

Cube Hanzz (2010)

Hallo Leute! Bin von meinem Canyon Dropzone abgekommen, seit ich letzte Woche zum ersten Mal das Hanzz gesehen und probegefahren habe! Total geil!!! Und die Optik finde ich eben einen Tick besser wie beim Canyon Dropzone! Also jetzt mal eure Meinungen gefragt: Welche Größe würdet ihr nehmen...
  7. J

Wieder mal ne Hilf zum Torque nötig...!?

Na Jungs, meine Tendenz geht immer mehr in Richtung Dropzone. Denke, da hab ich meine Hammerschmidt und das Bike is nicht sooo schwer. Für den Anfang sollte das reichen.... und veränderbar is ja immer noch was, falls ich die Totem doch rausschmeißen will.... Ich werd mir jetzt doch noch paar...
  8. J

Ok, das bestätigt schonmal, dass das Alpinist wohl am wenigsten für mich in Frage kommt. Die Hammerschmidt würde ich jedoch nicht missen wollen, bin ein Freak davon. Bin übrigens unter 60 Kilo schwer. Na dann eher Dropzone, Trailflow oder FRX. Vielleicht kommen ja noch en paar Meinungen.
  9. J

Hallo Leute! Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Meinunungen bzw. vielleicht euch euren Rat. Ich fahre Canyon Nerve HS und möchte jetzt eine Bike mehr zum reinen Downhill/ Freereide. Da passt das Torque natürlich ganz gut. Ich werde mir nur nicht schlüssig, welches jetzt für den Einsatz...
Zurück