Aktueller Inhalt von Julia_OF

1. Julia_OF

Neu in München

Ich weiß selbst nicht, was ich da eigentlich gemacht habe, war ja nicht das erste Mal, dass ich über nen Kicker bin. Normalerweise schaue ich mir den Hügel und die Landung genau vorher an und stelle mir bildlich vor, wie ich da drüber muss. Aber in diesem Fall war es sehr komisch. Ich war noch...
  2. Julia_OF

Neu in München

Nö, denke nicht dass da narben bleiben. Auch wenn's nicht so aussieht, aber mein Kopf hat mir nach dem Sturz am wenigsten Schmerzen bereitet. Schlimmer ist die Bänderüberdehnung an der Schulter... Ich kann immer noch nicht meinen rechten Arm heben. Und mein rechter Schneidezahn macht mir Sorgen...
  3. Julia_OF

Neu in München

Schwäbisch Gmünd. Rosenstein, Stuifen, Hohenstaufen, Hölltal,... hießen die Hügel, auf denen ich unterwegs war. Aber die wirst du als Nürtinger wahrscheinlich nicht kennen. Gruß Julia
  4. Julia_OF

Neu in München

War am sonntag auch mal wieder auf dem Isartrail unterwegs, und hab nen üblen Sturz hingelegt. Bin kurz vor'm Bombenkrater über nen Kicker und hab ihn klassisch versemmelt... Gewicht zu weit nach vorne, auf dem Vorderrad aufgekommen und schön mit dem Gesicht ausgebremst. Zum Glück haben mich...
  5. Julia_OF

Neu in München

Wow... eine sehr ausführliche Beschreibung! Vielen Dank! Bin gerade von Ben's beschriebener Strecke zurück gekommen, hatte mir die Beschreibung ausgedruckt. War saucool...:D ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht. Ich bin vom Tiergarten am linken Isarufer losgefahren und hab dann den...
  6. Julia_OF

Neu in München

Ok, mein Bike ist repariert :D Auf jeden Fall werd ich am Samstag unterwegs sein. Würde mich über Tips freuen, wo es an der Isar lustige Trails gibt... Vielleicht hat ja von euch auch jemand Zeit/Lust, mir abseits des langweiligen Isar-Radwegs Strecken zu zeigen? Ich werd mich auf jeden Fall...
  7. Julia_OF

Neu in München

Vielen Dank für die Angebote, heute abend werde ich es leider nicht schaffen, aber nächste Woche werd ich mal mitfahren! Bis dahin muss ich wohl auch noch ein bißchen an meinem Bike herumwerkeln... Julia
  8. Julia_OF

Neu in München

Hallo zusammen, bin nach München umgezogen und musste meine Bike-Kumpanen alle in der Schwäbischen Alb zurück lassen. Ich habe zwar schon ein paar Trails an der Isar ausfindig gemacht, aber so richtig kenne ich mich hier noch nicht aus... Hat jemand Zeit und Lust auf's abendliche Biken oder...
  9. Julia_OF

Gruß aus Offenbach

Hallo Leute, bin erst kürzlich nach Offenbach umgezogen und hab dieses Forum entdeckt. Bin gespannt auf die Touren die es hier gibt. Gruß Julia
Zurück