Aktueller Inhalt von Julia_S

1. Julia_S

Die Northeimer

genau, du darfst uns nicht verheizen! :p nene, das klappt schon noch vorm sommer sage ich jetzt einfach mal!... könnten ja auch an einem samstag losfahren damit wir sonntags pünktlich zur kaffee-zeit ankommen! :lol::lol:
  2. Julia_S

Die Northeimer

also ich wäre auch dafür sonntag zu fahren! @ meine mackarine: dann ist heute fragolino angesagt! das ist doch ein guter grund oder? :)
  3. Julia_S

Die Northeimer

guten morgen zusammen! also von mir aus ist 10 uhr start auch okay, muss halt meine termin ein bisschen anders organisieren! ;)
  4. Julia_S

Die Northeimer

Bin am Start! ;) mal sehen ob wir dieses WE unsere "Bestzeit" wenigstens ein bisschen unterbieten!? ;)
  5. Julia_S

finale ligure

Dankeschön!:)
  6. Julia_S

finale ligure

hallo! will mir gerne dieses buch über touren in finale zulegen...kennt das jemand und kann sagen ob es was taugt? Mountainbiken in Finale Ligure: 20 ausgewählte Touren - Mit Roadbooks und GPS-Daten Mit 8 Freeride-Specials: Amazon.de: Yoyo Marienfeld: Bücher vielen dank und viele grüße julia
  7. Julia_S

Die Northeimer

Hey Basti! ;) Ich bin natürlich auch mit am Start an dem We (zu 90%)! Wär echt cool wenn das klappt... LG
  8. Julia_S

Die Northeimer

Also ich (Matze) bin dabei! Julia kann leider net!
  9. Julia_S

Die Northeimer

Auch am Start!!!! PEACE!
  10. Julia_S

Die Northeimer

Duschbasti ??? ;-) ! Wer bin ich wohl???
  11. Julia_S

Die Northeimer

Hey Ho! Wenn ihr am Wieter fahrt dann seit vorsichtig! Ich durfte gerade alle 20m einen Schräg gestellten Stamm wegräumen! :-( Hat super viel Spass gemacht! Bis denn
  12. Julia_S

Die Northeimer

Guten Tach zusammen! ;) ist zufällig jemand am Mittwoch am Wieter gefahren und hat ein GPS-Gerät gefunden??? Danke im Voraus! Gruß Julia
Zurück