Aktueller Inhalt von JuliaC

1. J

Gut oder mies?

Das Ding ist, für den Preis (unter 800€) will er das Beste (wenn vll. auch vom Schlechten ;) ) haben!
  2. J

Gut oder mies?

Was bedeutet für dich denn leichtes Gelände? Wir würde halt ab und an auf Feldwegen fahren, da Sind schon ein paar Steinchen. :) Reifen will er in dickere austauschen und wenn die Räder kaputt gehen kann man Sie ja ersetzen, sagt er.
  3. J

Hardtail für 'ne kleine Frau gesucht! Empfehlt mir was!

Nee noch nicht. Müsste es bestellen lassen..
  4. J

Gut oder mies?

Conway hat er, Merida und Drössinger. Mein Mann hat ca. 83kg. Aber für den Preis ist das Rad akzeptabel?
  5. J

Gut oder mies?

Beim Händler vor Ort. Vor allem bei der Gabel meinte er, falls die nach 2 Jahren kaputt geht Würde er Sie halt durch ne Gute Rock Shock austauschen.
  6. J

Was heißt denn wenig fahren? Ich hab keine Ahnung obs zu lang ist.. darum frag ich ja. ;) Ich brauchs ja "nur" für den Alltag, Wochenendtouren, Gelände ab und an..
  7. J

Gut oder mies?

Mein Mann bat mich euch auch mal zu fragen, wie ihr dieses Rad findet (für ihn): http://www.conway-bikes.de/portfolio-item/ms-529/ Er will später versch. aufrüsten, ist sich also bewusst, dass nicht alles top ist. Ihm wäre es wichtig, dass es in diesem Preissegment gut ist. Er will alles...
  8. J

Wie findet ihr denn dieses hier: http://www.hergarden.de/raeder-bikes/mtb-hardtail/2706/droessiger-hta3.1-lady ?
  9. J

Streitet euch doch nicht! ;) Ich danke euch schon einmal für die Antworten! Dann wirds wohl nicht das Bergamont werden, auch wenn grad das so hübsch ist. ;) Wie sieht's denn bei Conway, Bulls und Cube aus? Im Bereich bis 800 / 850€ was könnt ihr mir empfehlen? Ladylike muss nicht...
  10. J

Ich bin auf der Suche nach einem guten Allround Talent unter 1000 Euro! Ich will in der Stadt fahren, Touren machen (bergauf, bergab), Offroad fahren .. von allem etwas, nichts wirklich extrem. Ich bin 1,66m groß, fahre seit gut 2 Monaten Rad (HAHA! :) ) und mag es in Zukunft noch viel mehr...
Zurück