Aktueller Inhalt von Julian D.

  1. J

    Test: Hope Tech 3 E4 Scheibenbremse

    Wie ist die Leistung der e4 im Vergleich zur Guide wohl einzuschätzen? Etwa gleichwertig?
  2. J

    Wartezimmer 2011 :)

    Hab letzten SA mein Alpinist abgeholt und bin direkt nach Beerfelden gefahren. Bin hier also raus. Isn klasse Bike.
  3. J

    Wartezimmer 2011 :)

    @shockwave: Sind vorne und hinten "PaceStar" Reifen drauf oder "Trailstar"-Reifen?
  4. J

    Wartezimmer 2011 :)

    So ich hab für mein Alpinist KW13 heut ne Mail bekommen, dass ich es bald abholen darf :)
  5. J

    Ausprobiert: Energie-Riegel von Organic Food Bar

    Ja genau, die mit den Algen drin... Die war schon nen Geschmackserlebnis. Wichtig ist, das sie halt ihren Zweck erfüllen.
  6. J

    IBC-TV präsentiert: Die IBC-Fahrtechnikvideos

    Super Marc :) Die Gegend kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
  7. J

    [Video] European Outdoor Filmtour 2009/ 2010

    Karten für "Essen" sind bei mir schon organisiert. Bin das erste mal dabei. Weiß einer wie das abläuft? In essen gibts nur ein Kinosaal, läuft da dann alles hintereinander weg?
  8. J

    Eurobike 2009 - alle Videos und Berichte im Überblick

    Hier auf IBC gabs meiner Meinung nach am schnellsten die Infos von der Eurobike. Auf Homepages von Bikemagazinen war die Berichterstattung ja wirklich nur spärlich. Ich habe mir alle Videos und Bilder angeguckt und die Berichte gelesen. habt ihr klasse gemacht!
  9. J

    Woher haste denn das erfahren? Hab heut schon wieder meine erste kleine Runde gedreht...

    Woher haste denn das erfahren? Hab heut schon wieder meine erste kleine Runde gedreht...
  10. J

    Endorfin: Namen für neues Bike gesucht - Rahmen zu gewinnen

    für den neuen Rahmen hätte ich folgenden Namensvorschlag "Endorfin Schub" oder "Endorfin Kick"
Zurück
Oben Unten