Aktueller Inhalt von julian-dirter

1. J

"Ride with us" a film about good times

Wahnsinn! allein der TRAILER zwingt einen ja förmlich fahren zu gehen. hoffentlich mit THINK BIG stay Inside und dirty dreams ein weiterer 1A deutschsprachiger film :) beeilt euch bitte :daumen:
  2. J

Singlespeed oder schaltung, tipps zu dirtbikes

komischer weiße bei uns sehr viele..bei der Räder Wahl geb ich dir recht,aber ich kann die specialized p2 Modelle empfehlen,möglicherweise gebraucht damit es das Budget einhält. haben sehr gute Mazzochi Dirt Jumper Gabel :)
  3. J

@sony black : Ich fahre regelmäßig park und Dirts und das seit nem Jahr und hab keinerlei Probleme mit der Schaltung gehabt außer am Anfang als sie noch nicht richtig eingestellt war. Berg auf ist eine Schaltung trotzdem für Anfänger ohne Auto zu empfehlen ;) und das "GEWICHT" der Schaltung ist...
  4. J

Grüß dich Musdiii Also im allgemeinen Find ich das eine Schaltung für jeden Anfänger taugt,zähl mich selber im vergleich zu den ganzen PRO`s wie sam Pilgrim oder so auch noch dazu..Damit lässt sich einfach besser zu deim home spot hin bzw. zurück fahren. und nach dem richtigen einstellen meiner...
  5. J

Kurze Fragen - Kurze Antworten

kann ich dir entweder welche von vans etc empfehlen oder von ADIDAS. da besonders den Varial ST. der ist super :)
  6. J

auch dir Danke für die schnelle antwort :)
  7. J

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. also ich hab eine 8 gang Schaltung,mit vorne 1 Kettenblatt. Soweit ich das beurteilen kann springt sie immer vorne raus..ich hab mal ein Bild Rangehängt damit ihr ca wisst was dran ist
  8. J

sers leute :) ich hoff das passt hier rein,aber ist eig ne kurze frage. bei meinem ziemlich neuen dirt bike springt SEHR oft bei Sprüngen die kette raus. sowohl bei Street als auch Dirt Jump. weiß einer vieleicht woran das liegen könnte ? und wenn ja was man dagegen machen kann? sg julian
  9. J

Specialized P . 2 CRO - MO 2010

kann mir keiner antworten?
  10. J

Specialized P . 2 CRO - MO 2010

Hei Dirter und alle anderen Biker ;) Dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Mich intressiert allgemein was ihr über das obengennante Bike denkt ? Ich bin nun nämlich in den Dirt Bereich eingestiegen und haben dieses Dirt bike zu einem SEHR guten preis bekommen ;) schöne grüße ;)
Zurück