Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube du bist beim occam in der Spalte verrutscht, dass sind die Werte der Größe S welches laut Hersteller für die größe 150-165 empfohlen wird. Das M hat einen reach von 460 mm, ist also nochmal länger als das Bronson und hat sogar ein längeres Sitzrohr.
Ich fahre mit 1,72m das Bronson...
Danke für eure Erfahrungen und Tips. Die Stütze ist nun verbaut. Wir haben mit einem Magneten eine kleine Stahlhülse an einer Schnur durch den Rahmen navigiert, womit wir dann einen Zugdraht durchziehen konnten mit dem wir dann mit ordentlich Kraft die Außenhülle durchgezogen haben. Die hatte...
Nein die Endhülsen habe ich nicht mit eingeschoben und das mit der Hülle zurückziehen und den Zug nach schieben versuche ich schon die ganze Zeit, von beiden Seiten. Dabei kam dann auch irgendwann der Zug im Kofferraum raus.
Hallo in die Runde. Ich versuche gerade eine neue Sattelstütze an meinem Bronson zu bauen, bekomme aber weder die Außenhülle, noch einen Draht oder ähnliches durch den Rahmen geschoben. Gefühlt bleibe ich immer irgendwo im Bereich des Drehtlagers hängen, da geht es einfach nicht weiter. Ich...
Ja, hatte ich damals auch so festgestellt. Ich kann dir allerdings nicht sagen was die Ursache für das Ruckeln war. Hoffe für dich das du noch Garantie hast.
Laut der Homepage des Herstellers ist das Power Spline verbaut. Das scheint nicht kompatibel mit ISIS zu sein. Aber klar, wenn man zur VPace greift ist es nicht weiter dramatisch.
@odolmann
Mein Ältester ist jetzt 1,25 m groß, bekommt das Rad allerdings erst zu Weihnachten. Denke bezüglich Vorbau und Lenker wird da noch Optimierungsbedarf sein. Wenn man die Kurbel tauschen möchte muss man halt auch das Innenlager tauschen. Aber was alles nötig ist werde ich dann im...