Aktueller Inhalt von Julian1995

  1. Julian1995

    Lob an Norco

    Ich muss auch mal sagen das der servis von Norco super ist da wo ich mein bike gekauft habe der schuldete mir noch 225 Euro für die season karte die beim bike dabei war un nach fast 6 monaten hab ich mich dann an Norco gewendet un nun ist das geld aufm weg ! Super Serves
  2. Julian1995

    Norco DH/Team DH 2010

    Ich fahr das Noco Dh und muss sagen das ich ziemlich zufrieden mit dem Bike bin ! Die Geo stimmt und für den Preis fibdeste dieses Jahr kein besseres meiner meinung nach ! in Köln gibts noch nen laden der noch ein Norco DH da stehen hat !
  3. Julian1995

    Hay ich hab eine frage ich hab mich gerade hier im Forum angemeldet ic h würde gerne wissen wie...

    Hay ich hab eine frage ich hab mich gerade hier im Forum angemeldet ic h würde gerne wissen wie bvekomm ich ein Benutzerbild herein? hab es mal auf fotos hochladen probiert aber ich kapier das iwie nicht wirklich !
Zurück
Oben Unten