Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auch gerade erst angefangen. Für mich kam Gangschaltung gar nicht in Frage, weil du mit Singlespeed viel viel weniger Ärger hast. Als Bike würde ich dir das yt dirtlove empfehlen. Erstens es kostet nicht so viel und es sind guten Sachen dran. Oder wenn du ein bisschen mehr Geld hast guck dir...
Ich habe mir letztens einen Rotwild RED Zero Rahmen gekauft. Da der eigentlich für eine Gangschaltung vorgesehen ist, hat er hinten rechts kein silbernes Metallteil sonder einen freien Platz für ein Schaltauge. Da ich Singlespeed fahre suche ich ein passendes Teil. Gibt das für jedes Bike...
Kennt ihr den Unterschied zwischen einem Howitzer XR M12 und einem Howitzer XR M15 ? Was muss man da beachten ? Ich brauche es für eine Holzfeller-Kurbel, falls das weiter hilft.
Danke Julian.
Was wäre als Übersetzung am besten ? Ich hab's gerne leicht zu treten, weil ich eh nicht so viel schnell fahre sondern eh auf kurzer Strecke schnell beschleunigen muss. Ich hab's mal ausgerechnet: 38/16 = 2,35. Was haltet ihr davon ? Zu leicht ?
Kommst du aus Bad Nauheim ? Hab die Salinen im Hintergrund von deinem einen Bild gesehen. Ich komme aus Florstadt. Ich fang gerade an mit Dirten. Kennst du ein paar Spots ? Julian
Bastel mir gerade ein neues Dirt. Hab jetzt ne Kurbel mit 36 Zähnen und hinten 16 Zähnen (Singlespeed). Geht das ? Gibt's da irgendwelche Rechenformel, wie das alles gut zusammen passt ?
Danke schon mal im vorraus ! :)