Aktueller Inhalt von Julian31191

1. Julian31191

Canyon Midseason Bikes ?

Hey Steve, die Bikes vom Outlet waren ja auch shcon fertig und mussten nicht extra gefertigt werden, sofern ich das richtig verstanden habe ;) LG
  2. Julian31191

Canyon Midseason Bikes ?

Ja, die Akkus werden ja im Moment ja wieder aufgeladen :P, hatte nur kein Bock die für ein paar Minuten rein zu tun(ist auch schlecht für die Kapazität). Hab mal ne mail an Canyon geschrieben, denke wenn sie das ganze Bike haben wollen kauf ich mir einfach ne neue. Das lohnt sich ja wirklich...
  3. Julian31191

Canyon Midseason Bikes ?

So und nun das erste Fiasko :(. Wollte heute mal meine 3. Fahrt antreten und schwups reißt mir nach gut 2km mitten im Wald meine Kette. Es war kein zu hoher Gang drin (1. Ritzel vorne, 2. Ritzel hinten), so dass eig. keine Überbelastung auftreten konnte, es war noch nicht mal wirklich steil. War...
  4. Julian31191

Canyon Midseason Bikes ?

Ja, Liebe ist schön :P Im Allgemeinen scheinen ja alle mit ihren SE Modellen wirklich zufrieden sein:) Hat jetzt eig. jeder seins? Oder wartet noch irgendjemand???? LG
  5. Julian31191

Canyon Midseason Bikes ?

So, heute endlich mal im Wald gewesen, gut 18km zurückgelegt :). Man was fetzt das :D hatte leider keine Kamera mit, allerdings ein paar Fotos von Zuhause ;) nur das Putzen ist *******, wenn der Dreck vereist ist:lol: LG Julian
  6. Julian31191

Canyon Midseason Bikes ?

Bilder kommen doch schon bzw. ein Bild ;) Morgen mache ich mal noch ein paar draußen, nur da ist es jetzt zu dunkel und zu kalt:D Und das weiß hat mich nur im Wald abgeschreckt. Bin nur ein wenig Schotterweg gefahren und das Teil rockt so derbst:daumen: Einfach nur Wahnsinn, im Vergleich zu...
  7. Julian31191

Canyon Midseason Bikes ?

Hallo, immer wenn man morgen mit einem riesigen Schädel aufwacht gibt es noch eine Sache wodrüber man sich freuen kann:) Nein es ist nicht der Blick in den Spiegel:D. Mein Grand Canyon 6.0 ist jetzt auch endlich da :) Mache gleich mal ein paar Fotos, ist aber schon extrem geil. Nur schade, dass...
  8. Julian31191

Canyon Midseason Bikes ?

Das kann ich nur bestätigen. Also wie nett die einem in dem Showroom entgegenkommen und auch die Zeit die aufgewendet wird für einen Kunden ist meistens sher großzügig. Also von "Nummern" kann man (noch) nicht reden. Allerdings hast du mit der Planung bzw. Organisation recht, obwohl Canyon halt...
  9. Julian31191

Canyon Midseason Bikes ?

also ich finde das Grün extrem geil :) zum verlieben:love: okay gift Grün ist eh eine geile Farbe ;) wo bleiben denn jetzt mal aktuelle Bilder mit großer Scheibe??:D Mein Rädchen soll woll noch diese Woche rausgehen, zumindenst steht es in der Kommission, hoffe mal dass es nächste Woche kommt...
  10. Julian31191

Canyon Midseason Bikes ?

google ist dein freund ;) http://www.google.de/products?q=ergon+gp1&oe=utf-8&sa=N&start=0 hier mal ne komplette überischt, und hier: http://www.bikebude24.de/product_info.php?info=p1166_ERGON-GP1-S-Team-Edition.html in grün :) bitteschön:D
  11. Julian31191

Canyon Midseason Bikes ?

das bezweifle ich mal. Weil die Mese Bikes werden ja im Outlet seperat verkauft und die aktuellen Messe Bikes ham ja alle neuere Komponenten. Und sowas wäre, glaube ich, auch nicht rechtlich in Ordnung. Es wären ja in der Hinsicht ja gebrauchte Komponenten, die nicht als neu verkauft werden...
  12. Julian31191

Canyon Midseason Bikes ?

sehe ich auch so, naja hängt wahrscheinlich mit irgendeinem hersteller zusammen (was auch sonst ;)). okay dann stimmte der erste liefertermin mit kw 48 ja doch ziemlich, und ich hab mich erst noch gefreut, dass ich meins 4 Wochen früher kriege :D naja bin nur froh wenns endlich da ist :)
  13. Julian31191

Canyon Midseason Bikes ?

naja dann will ich mal hoffen, dass es dann bei der woche bleibt ;) sonst kann ich mir ja gleich nen 09 bike aussuchen :P LG Julian
  14. Julian31191

Canyon Midseason Bikes ?

wo du recht hast..... ;) trotzdem werde ich mal morgen nochmal nachhören :)
  15. Julian31191

Canyon Midseason Bikes ?

@ canianer: Ja ich meinte das gc 6.0 se. der aktuelle stand ist/war, dass die ersten 100 Modelle in der 44 KW rausgehen und die anderen 100 in der 46 KW (also diese) hab meins auch direkt bestellt als es die gab, hab meins aber auch noch nicht, wenns diese woche nicht kommt gibts bald tote ;) LG
Zurück